Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Regionalliga West
17:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nord
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • Fulham
  • 1:1
  • Watford
  • Burnley
  • 4:0
  • Bournemth
  • Cardiff
  • 0:5
  • Man City
  • Cr. Palace
  • 0:0
  • Newcastle
  • Man United
  • 1:1
  • Wolves
  • Leicester
  • 3:1
  • Huddersfd.
  • Liverpool
  • 3:0
  • Southampt.
  • Brighton
  • 1:2
  • Tottenham
  • West Ham
  • 0:0
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 2:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Xherdan Shaqiri wechselt zu Stoke City

Zu den Kommentaren12 Kommentare   |   Quelle: sid
11. August 2015, 18:28 Uhr
Xherdan Shaqiri
Xherdan Shaqiri wird Inter schon wieder verlassen

Xherdan Shaqiri wechselt von Inter Mailand zu Stoke City. Dies teilte der Verein aus der englischen Premier League am Dienstag mit. Der Ex-Profi vom deutschen Rekordmeister Bayern München unterschrieb einen Fünfjahresvertrag beim Verein von Philipp Wollscheid. Stoke zahlt für den Mittelfeldspieler die Klubrekordablöse von zwölf Millionen Pfund (knapp 17 Millionen Euro). Zuletzt war der 23-jährige Shaqiri auch bei den Bundesligisten Schalke 04 und Borussia Dortmund im Gespräch gewesen.

"Er ist ein dynamischer und explosiver Spieler, der etwas neues in die Mannschaft bringen wird und mit 23 Jahren hat er noch großes Entwicklungspotenzial", sagte Trainer Mark Hughes. Shaqiri war im Winter vom FC Bayern zu Inter gewechselt.

Zuvor hatte die Gazzetta dello Sport berichtet, dass Inter Mailand angeblich den kroatischen Nationalspieler Ivan Perisic (26) von DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg mit der Ablöse für Shaqiri finanzieren will. Der Vertrag des Ex-Dortmunders Perisic bei den Wölfen läuft noch bis 2017.

 

zu "Xherdan Shaqiri wechselt zu Stoke City"
12 Kommentare
Letzter Kommentar:
... schrieb am 12.08.2015 12:17
Man könnte aber auch sagen, dass er sich für einen Verein entschieden hat, bei dem er ziemlich sicher auf seine Einsätze kommt. In München und Mailand war das nicht unbedingt so - von daher sollte man es vielleicht auch mal aus diesem Blickwinkel sehen.

Geld ist natürlich ein Thema. In jedem Beruf. Hier geht es aber villeicht sogar wenioger um das Gehalt, sondern auch um die Ablösesumme.
Wenn Schalke und BVB nicht bezahlen konnten, was sich Inter vorgestellt hat, dann kann Shaqiri nunmal nicht dorthin wechseln. Vielleicht möchte er als ehemaliger FCB-Profi aber auch einfach nicht zu S04/BVB?! Kann ja sein?

Bei der aktuellen Diskussion finde ich etwas unreif, daß viele Fanboys jetzt von fehlender Klasse sprechen.
Als noch nicht feststand, wohin sein Weg führt, hat man nicht von fehlender Klasse gesprochen, sondern man hat gehofft, der Spieler würde zum eigenen Vereien wechseln. Seid doch bitte einfach ehrlich zu euch selbst.

TRANSFERNEWS

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team