Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 8. Spieltag
  • Liverpool
  • 0:0
  • Man United
  • Burnley
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 2:1
  • Chelsea
  • Man City
  • 7:2
  • Stoke
  • Tottenham
  • 1:0
  • Bournemth
  • Swansea
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • Watford
  • 2:1
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:1
  • Everton
  • Southampt.
  • 2:2
  • Newcastle
  • Leicester
  • 1:1
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Xherdan Shaqiri wechselt zu Stoke City

Zu den Kommentaren12 Kommentare   |   Quelle: sid
11. August 2015, 18:28 Uhr
Xherdan Shaqiri
Xherdan Shaqiri wird Inter schon wieder verlassen

Xherdan Shaqiri wechselt von Inter Mailand zu Stoke City. Dies teilte der Verein aus der englischen Premier League am Dienstag mit. Der Ex-Profi vom deutschen Rekordmeister Bayern München unterschrieb einen Fünfjahresvertrag beim Verein von Philipp Wollscheid. Stoke zahlt für den Mittelfeldspieler die Klubrekordablöse von zwölf Millionen Pfund (knapp 17 Millionen Euro). Zuletzt war der 23-jährige Shaqiri auch bei den Bundesligisten Schalke 04 und Borussia Dortmund im Gespräch gewesen.

"Er ist ein dynamischer und explosiver Spieler, der etwas neues in die Mannschaft bringen wird und mit 23 Jahren hat er noch großes Entwicklungspotenzial", sagte Trainer Mark Hughes. Shaqiri war im Winter vom FC Bayern zu Inter gewechselt.

Zuvor hatte die Gazzetta dello Sport berichtet, dass Inter Mailand angeblich den kroatischen Nationalspieler Ivan Perisic (26) von DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg mit der Ablöse für Shaqiri finanzieren will. Der Vertrag des Ex-Dortmunders Perisic bei den Wölfen läuft noch bis 2017.

 

zu "Xherdan Shaqiri wechselt zu Stoke City"
12 Kommentare
Letzter Kommentar:
... schrieb am 12.08.2015 12:17
Man könnte aber auch sagen, dass er sich für einen Verein entschieden hat, bei dem er ziemlich sicher auf seine Einsätze kommt. In München und Mailand war das nicht unbedingt so - von daher sollte man es vielleicht auch mal aus diesem Blickwinkel sehen.

Geld ist natürlich ein Thema. In jedem Beruf. Hier geht es aber villeicht sogar wenioger um das Gehalt, sondern auch um die Ablösesumme.
Wenn Schalke und BVB nicht bezahlen konnten, was sich Inter vorgestellt hat, dann kann Shaqiri nunmal nicht dorthin wechseln. Vielleicht möchte er als ehemaliger FCB-Profi aber auch einfach nicht zu S04/BVB?! Kann ja sein?

Bei der aktuellen Diskussion finde ich etwas unreif, daß viele Fanboys jetzt von fehlender Klasse sprechen.
Als noch nicht feststand, wohin sein Weg führt, hat man nicht von fehlender Klasse gesprochen, sondern man hat gehofft, der Spieler würde zum eigenen Vereien wechseln. Seid doch bitte einfach ehrlich zu euch selbst.

TRANSFERNEWS

Bernardo Silva wechselt zu Manchester City

Monaco verliert ersten Star

Kaiserslautern verpflichtet Australier Borrello

Borrello zu Kaiserslautern

Zabaleta wechselt von ManCity zu West Ham

Zabaleta zu WestHam

Kaiserslautern verpflichtet Benjamin Kessel

Kaiserslautern holt Kessel

Aue verpflichtet Mittelfeldspieler Strauß

Aue holt Strauß

St. Pauli verlängert Ausleihe von Möller Daehli

Mats Möller Daehli kehrt nicht zum SC Freiburg zurück

Offiziell: Real verpflichtet Vinicius von Flamengo

Vinicius kommt für 45 Millionen

Fix: Hannover 96 holt Ostrzolek und Esser

Ostrzolek fix zu Hannover 96

Hertha BSC holt Matthew Leckie aus Ingolstadt

Leckie kommt zur Hertha

Mainz verkündet Trennung von Schmidt

Coach muss gehen

Grifo verlässt Freiburg: 'Das ist leider so'

Abschied aus dem Breisgau

St. Pauli verpflichtet Allagui von Hertha BSC

Allagui unterschreibt bei St. Pauli

Gladbach gibt auf: 'Christensen muss zurück'

Däne geht wieder nach London

AC Mailand gewinnt das Rennen um Franck Kessie

Franck Kessie mit Mailand einig

Mainz: Verteidiger Bengtsson kehrt zurück zum FC Kopenhagen

Pierre Bengtsson zutück zum FC Kopenhagen

Sandhausen verpflichtet Torwart Schuhen

Sandhausen holt Schuhen

Union holt Offensivspieler Hartel aus Köln

Hartel wechselt zu Union

Werder holt Gondorf aus Darmstadt

Gondorf wechselt an die Weser

Medien: Schalker Kolasinac wechselt zum FC Arsenal

Bosnier zieht es nach London

Geldregen für die Bayern: Juve zieht Benatia-Option

Verteidiger bleibt in Turin

Weitere International Top News
18.10. 12:53
Fußball | International
spox
Sollte Superstar Neymar einmal zum Weltfußballer gewählt werden, bekommt er dafür angeblich eine Bonuszahlung von seinem Verein Paris St.-Germain über drei Millionen Euro. Über... weiter Logo
18.10. 09:40
Fußball | International
spox
Pep Guardiola hat den Sieg in der Champions League gegen den SSC Neapel (2:1) mit der katalanischen Unabhängigkeitsbewegung verknüpft. An die zwei Unabhängigkeitskämpfer Jordi... weiter Logo
18.10. 08:59
Fußball | International
spox
Leicester City ist nach der Entlassung von Trainer Craig Shakespeare offenbar an Thomas Tuchel interessiert. Der ehemalige BVB-Trainer ist derzeit ohne Arbeitgeber. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team