Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:30
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Conference League
Fußball: Europa League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 34. Spieltag
  • Luton
  • -:-
  • Brentford
  • Sheffield
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Arsenal
  • Everton
  • -:-
  • Nottingham
  • A. Villa
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • West Ham
  • Fulham
  • -:-
  • Liverpool
  • Tottenham
  • -:-
  • Man City
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Man United
  • -:-
  • Newcastle
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Xherdan Shaqiri: 'Inter braucht Verstärkung'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
18. April 2015, 13:56 Uhr
Xherdan Shaqiri
Xherdan Shaqiri fordert weitere Neuzugänge für Inter

Xherdan Shaqiri ist der Meinung, dass Inter Mailand auf dem Transfermarkt zuschlagen muss, um in die Champions League zurückzukehren, die diese Saison außerhalb der Reichweite des Klubs ist.

Der Schweizer wechselte im Januar vom FC Bayern zu den Nerazzurri, hat es bislang aber noch nicht geschafft, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Bislang erzielte er ein Tor in zehn Spielen. Shaqiri erklärte allerdings, dass er nicht die alleinige Verantwortung tragen könne und mehr Unterstützung von seinen Teamkollegen benötige.

"Mancini erwartet von mir, den Unterschied auszumachen, aber dafür brauche ich die Hilfe meiner Teamkameraden", erklärte er im Gespräch mit Journalisten. "Es ist eine Saison zum Vergessen, aber Inter ist ein großer Klub und wir wollen nächste Saison wieder auf die Siegerstraße zurückkehren."

Um wieder in der Champions League spielen zu können, die Shaqiri als Inters eigentliche sportliche Heimat sieht, müssten weitere Spieler kommen. "Mit der Ankunft weiterer wichtiger Spieler sind wir in der Lage, zu den anderen Klubs aufzuschließen", war sich Shaqiri sicher.



"Besondere Stimmung" vor Mailänder Derby

Als nächstes steht aber erstmal das Derby gegen den AC Mailand an. Mit einem Sieg könnte Inter in der Tabelle am Stadtrivalen vorbeiziehen. Laut Shaqiri sei eine "sehr positive, besondere Stimmung" vor dem Spiel zu spüren. "Die Spannung steigt und du spürst, dass die Stadt von einer anderen Atmosphäre umgeben ist", beschrieb der 23-Jährige die Lage vor dem großen Spiel.

"Wir wissen, dass es ein wichtiges Spiel ist und wollen unbedingt gewinnen", sagte Shaqiri und fügte hinzu: "Wir wollen unsere Fans glücklich machen und den AC Milan besiegen." 

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team