Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
18:30
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Bayern
18:15
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • -:-
  • Newcastle
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Tottenham
  • -:-
  • Fulham
  • Leicester
  • -:-
  • Wolves
  • Everton
  • -:-
  • Southampt.
  • Chelsea
  • -:-
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Xherdan Shaqiri: 'Inter braucht Verstärkung'

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
18. April 2015, 13:56 Uhr
Xherdan Shaqiri
Xherdan Shaqiri fordert weitere Neuzugänge für Inter

Xherdan Shaqiri ist der Meinung, dass Inter Mailand auf dem Transfermarkt zuschlagen muss, um in die Champions League zurückzukehren, die diese Saison außerhalb der Reichweite des Klubs ist.

Der Schweizer wechselte im Januar vom FC Bayern zu den Nerazzurri, hat es bislang aber noch nicht geschafft, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Bislang erzielte er ein Tor in zehn Spielen. Shaqiri erklärte allerdings, dass er nicht die alleinige Verantwortung tragen könne und mehr Unterstützung von seinen Teamkollegen benötige.

"Mancini erwartet von mir, den Unterschied auszumachen, aber dafür brauche ich die Hilfe meiner Teamkameraden", erklärte er im Gespräch mit Journalisten. "Es ist eine Saison zum Vergessen, aber Inter ist ein großer Klub und wir wollen nächste Saison wieder auf die Siegerstraße zurückkehren."

Um wieder in der Champions League spielen zu können, die Shaqiri als Inters eigentliche sportliche Heimat sieht, müssten weitere Spieler kommen. "Mit der Ankunft weiterer wichtiger Spieler sind wir in der Lage, zu den anderen Klubs aufzuschließen", war sich Shaqiri sicher.



"Besondere Stimmung" vor Mailänder Derby

Als nächstes steht aber erstmal das Derby gegen den AC Mailand an. Mit einem Sieg könnte Inter in der Tabelle am Stadtrivalen vorbeiziehen. Laut Shaqiri sei eine "sehr positive, besondere Stimmung" vor dem Spiel zu spüren. "Die Spannung steigt und du spürst, dass die Stadt von einer anderen Atmosphäre umgeben ist", beschrieb der 23-Jährige die Lage vor dem großen Spiel.

"Wir wissen, dass es ein wichtiges Spiel ist und wollen unbedingt gewinnen", sagte Shaqiri und fügte hinzu: "Wir wollen unsere Fans glücklich machen und den AC Milan besiegen." 

zu "Xherdan Shaqiri: 'Inter braucht Verstärkung'"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
FCN-Fan schrieb am 21.04.2015 15:17
"Mit der Ankunft weiterer wichtiger Spieler sind wir in der Lage, zu den anderen Klubs aufzuschließen", war sich Shaqiri sicher.

Ja der ist aber sehr intelligent....mit der Ankunft wichtiger Spieler könnte sogar der FCN mal wieder ein Spiel gewinnen....

Vielleicht sollte er sich mal überlegen was er verdient und ein wenig mehr tun und seine Kollegen auch....
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team