Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 28. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Basketball: NBA
21:30
Darts: WM
23:00
Skilanglauf: Davos
Ski Alpin: Alta Badia
Biathlon: Hochfilzen
Skilanglauf: Davos
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
Darts: WM
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
Biathlon: Hochfilzen
Skispringen: Engelberg
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 11. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 15. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

WWE-Star lästert über Wiese: 'Muss Taten folgen lasse'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
27. Januar 2016, 13:23 Uhr
Tim Wiese
Tim Wiese peilt eigentlich eine Karriere im Wrestling an

Claudio "Cesaro" Castagnoli lästert im Interview ordentlich über Tim Wiese und dessen Pläne, in die Wrestling-Szene einzusteigen. Der Ex-Keeper müsse seinen Worten endlich Taten folgen lassen und das Geschäft ernst nehmen.

"Viele Typen wirken groß und stark, können im Ring dann aber überhaupt nichts. In einer kleineren Liga könnte er aus dem Stand sicherlich mitwrestlen, aber zum WWE-Star gehört dann schon noch etwas mehr dazu", glaubt Cesaro gegenüber Sport1 nicht an die Fähigkeiten des Ex-Nationalkeepers.

Der Spitzenwrestler aus der Schweiz, der aufgrund eines Muskelrisses in der Schulter noch bis zu vier Monate pausieren muss, glaubt nicht, dass Wiese das Zeug zu einem echten Wrestler hat: "In der WWE zu kämpfen, ist ein Lebensstil und nicht irgendein billiger Job, den man mal so machen kann. Man muss sich nur seinen schnellen, tiefen Fall als Torhüter anschauen. Die Karriere hat er ja voll durchgezogen..." 

 

"Wo meine Faust hinschlägt..."

Bisher würde Wiese lediglich "laut bellen, um schnell in die Medien zu kommen. Aber irgendwann muss man dann auch wieder Taten folgen lassen."

Auch die Ansage von Wiese, er würde den 105-Kilo-Mann umhauen, schmettert er mit Hohn ab: "Das sagen viele. Vor der Kamera sind viele ganz groß, im Ring sind sie dann plötzlich ganz klein. Ich sage nur: Wo meine Faust hinschlägt, wächst kein Gras mehr - und erst recht kein Wiese."

zu "WWE-Star lästert über Wiese: 'Muss Taten folgen lasse'"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.07. 17:29
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Am 6. August 2018 startet die Leichtathletik-Europameisterschaft in Deutschland. Unter anderem werden die Harting-Brüder und Stabhochspringer Raphael Holzdeppe für Deutschland um die... weiter Logo
20.07. 15:50
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Diesen Sommer findet die Leichtathletik-EM zum dritten Mal in der Geschichte in Deutschland statt. Hier erfahrt Ihr alles zum Austragungsort, den Terminen und wo ihr die... weiter Logo
22.04. 14:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Das Comeback von Weltrekordler Dennis Kimetto ist missglückt, der Kenianer musste am Sonntag beim Wien-Marathon kurz nach der halben Distanz aussteigen. Den Sieg beim 35. VCM holte sich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team