Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Live
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

WWE: Smackdown: Wyatts nehmen John Cena ins Visier

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
01. Februar 2017, 10:40 Uhr
Dean Ambrose
Dean Ambrose hat gegen AJ Styles verloren

Der Titelgewinn beim Royal Rumble hat John Cena neue Feinde eingebracht. Der Chaingang Commander verliert sein erstes Match als Champion. AJ Styles schnappt sich bei Smackdown Dean Ambrose.  

Zum Beginn der Show in Corpus Christi, Texas kam John Cena zum Ring und wollte über seinen Titelgewinn beim Royal Rumble sprechen. Unterbrochen wurde er schnell von Bray Wyatt und Randy Orton, die die WWE Championship für sich beanspruchten.

Luke Harper kam Cena zur Hilfe und so war das erste Match gefunden: Wyatt und Orton gegen Cena und Harper. Letzterer kostete Cena schließlich den Sieg, konnte Orton doch aufgrund einer Unaufmerksamkeit von Harper den RKO an Cena durchführen.

Im Anschluss siegte Carmella unter Mithilfe von James Ellsworth gegen Delilah Dawson und Dolph Ziggler konnte Kalisto bezwingen.

 

Lynch siegen

Naomi und Becky Lynch konnten zudem Alexa Bliss und Mickie James besiegen. Es war ein Erfolg, der Naomi wieder ins Rennen um die Women's-Championship bringen könnte.

Jason Jordan und Chad Gable eröffneten eine offene Herausforderung für ihre Tag-Team-Titel und lösten damit Chaos aus. The Usos, The Vaudevillains, The Ascension, Breezango sowie Heath Slater & Rhyno kamen zum Ring und wollten ein Match. 

Einen Brawl später standen nur American Alpha und Heath Slater & Rhyno noch aufrecht im Ring. Die Teams dürften sich wiedersehen.

 

AJ Styles  schlägt Ambrose

Im Main Event kam es zu einem Wiedersehen. AJ Styles forderte Dean Ambrose und verbuchte den Sieg.

Mit The Miz am Kommentatorenpult war Ärger vorprogrammiert, Baron Corbin kam nach Beschimpfungen durch den Co-Kommentator ebenfalls hinzu. Beide bekamen sich in die Haare und lenkten somit Ambrose entscheidend ab.

Im Anschluss ging The Miz auf Ambrose los, ehe Corbin beide erledigen konnte und Styles beim Feiern zusah.

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team