Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Basketball: Länderspiel
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Tennis: Masters Cincinnati
20:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

WWE: Seth Rollins zieht sich bei Attacke auf Samoa Joe Knieverletzung zu

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. Februar 2017, 12:29 Uhr
Seth Rollins
Rollins zog sich eine Verletzung zu

Seth Rollins hat sich beim Monday Night RAW sein rechtes Knie erneut verletzt. Das bestätigte die WWE. Der Wrestling-Superstar musste die Laredo Energy Arena nach dem Kampf auf Krücken verlassen.

Die Verletzung zog sich Rollins während einer Attacke von Samoa Joe zu. Anschließend war der 30-Jährige sogar auf Hilfe beim Einsteigen in ein Auto angewiesen. Wie schwer es ihn tatsächlich erwischt hat, wird sich bei einer ärztlichen Untersuchung am Donnerstag herausstellen.



Für Rollins wäre es nicht die erste schwere Wrestling-Verletzung. Bereits im November 2015 riss er sich bei einem WWE-Live-Event das Kreuzband und fiel daraufhin mehr als ein halbes Jahr aus.

Sein Comeback gab er im Mai 2016, als er bei Extreme Rules Roman Reigns attackierte, ehe er ein Match mit Reigns und AJ Styles hatte.

zu "WWE: Seth Rollins zieht sich bei Attacke auf Samoa Joe Knieverletzung ..."
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
18.08. 22:43
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter hat beim Thumer Werfertag seine außergewöhnlich gute Form erneut unter Beweis gestellt. Sechs Tage nach seinem WM-Titel in London warf der... weiter Logo
18.08. 15:18
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Der Internationale Sportgerichtshof CAS in Lausanne hat die russische Dreispringerin Anna Pjatych wegen Dopings mit einer Sperre von vier Jahren rückwirkend ab dem 15. Dezember 2016... weiter Logo
17.08. 19:01
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Sprint-Legende Usain Bolt hat sich fünf Tage nach seiner Verletzung im letzten Rennen seiner Karriere zu einem ungewöhnlichen Schritt entschlossen. Der 30-jährige Jamaikaner... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team