Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Live
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

WWE: Seth Rollins zieht sich bei Attacke auf Samoa Joe Knieverletzung zu

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. Februar 2017, 12:29 Uhr
Seth Rollins
Rollins zog sich eine Verletzung zu

Seth Rollins hat sich beim Monday Night RAW sein rechtes Knie erneut verletzt. Das bestätigte die WWE. Der Wrestling-Superstar musste die Laredo Energy Arena nach dem Kampf auf Krücken verlassen.

Die Verletzung zog sich Rollins während einer Attacke von Samoa Joe zu. Anschließend war der 30-Jährige sogar auf Hilfe beim Einsteigen in ein Auto angewiesen. Wie schwer es ihn tatsächlich erwischt hat, wird sich bei einer ärztlichen Untersuchung am Donnerstag herausstellen.



Für Rollins wäre es nicht die erste schwere Wrestling-Verletzung. Bereits im November 2015 riss er sich bei einem WWE-Live-Event das Kreuzband und fiel daraufhin mehr als ein halbes Jahr aus.

Sein Comeback gab er im Mai 2016, als er bei Extreme Rules Roman Reigns attackierte, ehe er ein Match mit Reigns und AJ Styles hatte.

zu "WWE: Seth Rollins zieht sich bei Attacke auf Samoa Joe Knieverletzung ..."
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
19.01. 12:55
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die umstrittene Regel zum Hyperandrogenismus des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF bleibt weitere sechs Monate ausgesetzt. Das teilte am Freitag der Internationale Sportgerichtshof CAS... weiter Logo
18.01. 16:02
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die zweimalige Speerwurf-Olympiasiegerin Barbora Spotakova erwartet ihr zweites Baby und wird ihre Karriere bis zum Herbst unterbrechen weiter Logo
17.01. 10:29
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Johannes Vetter (Offenburg) und die deutsche Hindernis-Rekordlerin Gesa Felicitas Krause (Trier) sind Deutschlands Leichtathleten des Jahres weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team