Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
Live
Fußball: Premier League
Live
Handball: CL VFH
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: BL Österreich MG
Handball: CL VFH
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

WWE: Jimmy 'Superfly' Snuka verstorben

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
16. Januar 2017, 12:35 Uhr
Jimmy Snuka
Jimmy Snuka verstarb im Alter von 73 Jahren

Trauer in der WWE. Jimmy "Superfly" Snuka ist tot. Die Wrestling-Legende erlag seinen anhaltenden gesundheitlichen Probleme. Unvergessen bleibt jedoch sein ikonischer Moment aus dem Jahr 1983.

Snuka verstarb im Haus seines Schwiegersohns in Florida, wie sein Anwalt Robert Kirwan II angab. Er wurde in das Haus nahe Pompano Beach gebracht, um seine letzten Stunden dort zu verbringen. Snuka verstarb demnach "infolge von Komplikationen seiner anhaltenden gesundheitlichen Probleme", so Kirwan, der keine weiteren Details nannte.

Als professioneller Wrestler war Snuka in den 70er Jahren aktiv und war einige Male in der WWF, dem Vorgänger der WWE, tätig. Sein Sprung von einem Stahlkäfig im Jahr 1983 im Kampf gegen Don Muraco im Madison Square Garden in New York wird seither als einer der ikonischsten Momente im in der Geschichte des Wrestlings angesehen.

In den letzten zwei Jahren sah sich Snuka Anklagen im Zusammenhang mit dem Tod seiner Ex-Freundin Nancy Argentino im Mai 1983 gegenüber. Doch am 3. Januar ließ ein Richter in Pennsylvania die Mordanklagen aufgrund der schweren Erkrankung Snukas fallen.

"Das Herz der Familie ist einfach gebrochen. Es war eine lange Reise", so Kirwan damals: "Sie sind dankbar, dass der Richter die Anklagepunkte gegen ihn fallen gelassen hat." Die Entscheidung kam infolge der Angaben der Verteidigung, dass Snuka an Demenz leide, in einem Hospiz untergebracht sei und nur noch sechs Monate zu leben habe.

Seine letzten WWE-Auftritte hatte Snuka im Rahmen von WrestleMania 25 im Jahr 2009 sowie als Überraschungsgast beim Royal Rumble 2008 gefeiert. Seit 1996 ist er Mitglied der WWE Hall of Fame.

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team