Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Levi
11:00
Fußball: UEFA Nations League
15:00
Tennis: ATP-Finals London
15:00
Skispringen: Wisla
16:00
Fußball: UEFA Nations League
18:00
Tennis: ATP-Finals London
21:00
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
UEFA Nations League, 16.11.
  • Niederld.
  • 2:0
  • Frankreich
  • Slowakei
  • 4:1
  • Ukraine
  • Wales
  • 1:2
  • Dänemark
  • Zypern
  • 1:1
  • Bulgarien
  • Slowenien
  • 1:1
  • Norwegen
  • Gibraltar
  • 2:6
  • Armenien
  • Liechtenst
  • 0:2
  • Mazedonien
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

WWE: Halbdeutscher Chris Hero zurück?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. Dezember 2016, 10:02 Uhr
WWE
Chris Hero steht wohl vor einem Comeback bei der WWE

Im November 2013 trennte sich die WWE von Chris Hero, nun kehrt er wohl zurück. Der Mann mit Mutter aus Nürnberg hat offenbar an sich gearbeitet.

Bei NXT war Chris Hero lange Zeit einer der Publikumslieblinge, letztlich reichte es jedoch nicht für eine Rolle bei RAW oder Smackdown. Vielmehr trennte sich die WWE im November 2013 vom vielversprechenden Star, nachdem die körperlichen Probleme des heute 36-Jährigen zu gravierend waren.



Hero wandte sich verschiedenen Tätigkeiten zu, zuletzt kämpfte er in der Independent-Szene. Der Mann mit Mutter aus Nürnberg, kehrt laut WWE Observer nun allerdings zurück in die größte Wrestling-Entertainment-Show der Welt. Wohin allerdings, ist noch offen.

Letzte Matches gingen verloren, Fans beklagten die deutliche Gewichtszunahme des ehemaligen Football-Spielers. Für ein Comeback in der WWE muss er jedoch an selbigem gearbeitet haben, sollte er dort in naher Zeit in den Ring steigen wollen.

Autor: Ben Barthmann

zu "WWE: Halbdeutscher Chris Hero zurück?"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.07. 17:29
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Am 6. August 2018 startet die Leichtathletik-Europameisterschaft in Deutschland. Unter anderem werden die Harting-Brüder und Stabhochspringer Raphael Holzdeppe für Deutschland um die... weiter Logo
20.07. 15:50
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Diesen Sommer findet die Leichtathletik-EM zum dritten Mal in der Geschichte in Deutschland statt. Hier erfahrt Ihr alles zum Austragungsort, den Terminen und wo ihr die... weiter Logo
22.04. 14:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Das Comeback von Weltrekordler Dennis Kimetto ist missglückt, der Kenianer musste am Sonntag beim Wien-Marathon kurz nach der halben Distanz aussteigen. Den Sieg beim 35. VCM holte sich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team