News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Australien
02:00
06:00
Skispringen: Planica
15:00
Tennis: ATP Miami
16:00
Fußball: WM-Qualifikation
18:00
Tennis: ATP Miami
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: U21-Länderspiel
20:00
Fußball: WM-Qualifikation
20:45
Tennis: WTA Miami
22:00
Formel 1: GP von Australien
04:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:30
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:00
Tennis: ATP Miami
Basketball: Euroleague
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Miami, 1. Runde
G. Elias
7
2
5
H. Zeballos
6
6
7
A. Dolgopolov
M. Jaziri
T. Bellucci
S. Robert
C. Ruud
2
1
Y. Lu
6
6
D. Dzumhur
3
6
7
H. Chung
6
1
6
D. Istomin
A. Kuznetsov
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer war/ist der beste Tennisspieler aller Zeiten?
Boris Becker
Novak Djokovic
Roger Federer
Rafael Nadal
Pete Sampras
Björn Borg
Mats Wilander
Rod Laver
Ein anderer Spieler

WTA: Petra Kvitova auf dem Weg der Besserung - Eine Rückkehr ist weiter offen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
20. März 2017, 19:07 Uhr
Peter Kvitova
Peter Kvitova ist auf dem Weg der Besserung

Die zweimalige Wimbledonsiegerin Petra Kvitova befindet sich drei Monate nach ihrer bei einer Messerattacke erlittenen Handverletzung auf dem Weg der Besserung. "Petra benutzt ihre Hand ohne Probleme im Alltag", sagte Karel Tejkal, Sprecher der Tschechin, der Nachrichtenagentur AFP: "Natürlich ist die Hand geschwächt, aber auf den ersten Blick kann man nicht sehen, dass sie verletzt war."

Den Zeitpunkt ihres Comebacks lässt Kvitova allerdings noch offen. "Petras Genesung schreitet wie geplant voran, bis jetzt gibt es keine Komplikationen. Aber wann sie zurückkommt, steht in den Sternen", sagte Tejkal.

Verfolge die WTA live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Linkshänderin Kvitova war Ende Dezember in ihrem Appartement im tschechischen Prostejov überfallen und an der Schlaghand verletzt worden.



Die fünfmalige Fed-Cup-Siegerin wurde anschließend vier Stunden lang operiert, dabei wurden Schädigungen an fünf Sehnen und zwei Nervensträngen behoben. Der Einbrecher ist noch immer nicht gefasst.

zu "WTA: Petra Kvitova auf dem Weg der Besserung - Eine Rückkehr ist ..."
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
23.03. 21:49
Tennis
Carina Witthöft
Tennisspielerin Carina Witthöft hat beim WTA-Turnier in Miami/Florida den Einzug in Runde drei verpasst. Die Hamburgerin verlor in ihrem zweiten Spiel bei der mit 6,993 Millionen Dollar... weiter Logo
23.03. 19:20
Tennis
Benjamin Becker
Die Routiniers Florian Mayer (Bayreuth) und Benjamin Becker (Orscholz) sind beim Masters-Turnier in Miami in der ersten Runde ausgeschieden. Der 33 Jahre alte Mayer war beim 1:6, 1:6... weiter Logo
23.03. 12:07
Tennis
Eugenie Bouchard
Die ehemalige Wimbledonfinalistin Eugenie Bouchard wird beim WTA-Sandplatzturnier in Nürnberg (21. bis 27. Mai 2017) an den Start gehen. Die 23-Jährige aus Kanada hatte 2014 den Titel... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team