Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Süper Lig, 12. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 14. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 16. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Eishockey: DEL, 21. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 12. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Basketball: Euroleague
Fußball: Primera División
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 12. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Wrestling: Die Fehde zwischen Dean Ambrose und Baron Corbin geht weiter

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. März 2017, 15:09 Uhr
Dean Ambrose
Dean Ambrose bleibt gelassen

Dean Ambrose befindet sich wenige Wochen vor WrestleMania 33 in einer Fehde mit Baron Corbin. Bereits in der Elimination Chamber waren beide Superstars aneinandergeraten. Der Lone Wolfe will beim größten Event des Jahres eine offene Rechnung begleichen, auch Ambrose ist heiß auf ein Duell.

"Die Elimination Chamber war eine sehr coole Erfahrung für mich und auch etwas furchteinflößend, da ich zuvor noch nie in einer war. Es war ein absolutes Highlight", erklärte Ambrose, der Corbin in der Kammer mit einem Roll-Up aus dem Match werfen konnte. Ein Umstand, den der Lunatic Fringe entsprechend zelebrierte und der letztlich zu einem Aufeinandertreffen beider Superstars bei WrestleMania sorgen dürfte.



Trotz heftiger Attacken bei der letzten SmackDown-Ausgabe blickt Ambrose gelassen auf das mögliche Duell. "Er hat bereits einige große Siege eingefahren", sagte Ambrose. "Ich liebe aber diese Herausforderung. Ich bin der mit der großen Erfahrung, habe noch einige Tricks in meinem Ärmel."

Der Kampf sei vor allem für Corbin ein Test, so Ambrose weiter. "Mal sehen, was er bieten hat."

zu "Wrestling: Die Fehde zwischen Dean Ambrose und Baron Corbin geht weiter"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
17.11. 10:39
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Deutschlands Topsprinterin Gina Lückenkemper verlässt die LG Olympia Dortmund und startet ab der kommenden Leichtathletik-Saison für Bayer Leverkusen. weiter Logo
13.11. 15:49
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Der zweimalige Kugelstoß-Weltmeister David Storl hat einen neuen Trainer. Wie der DLV am Montag mitteilte, wird der 27-Jährige künftig am Stützpunkt Leipzig von Wilko Schaa betreut,... weiter Logo
09.11. 21:31
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die amerikanische Sprinterin Carmelita Jeter hat rund zwei Wochen vor ihrem 38. Geburtstag ihre Karriere für beendet erklärt. Jeter, mit 10,64 Sekunden über 100 m zweitschnellste Frau... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team