Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseRace to DubaiKalender
KalenderGeldranglisteErgebnisse
Von: Malte Asmus
Datum: 05. Mai 2012, 10:25 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich QG
Live
Eishockey: DEL, Playoffs
Live
Fußball: BL Österreich QG
20:30
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
24
Apr
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Woods verpasst Cut bei Wells Fargo Championship - Watney führt

Tiger Woods Ball droppen Quail Hollow Wells Fargo
Tiger Woods droppt seinen Ball

Golfheiland Tiger Woods ist nur wenige Wochen nach seiner Wiederauferstehung auf dem harten Boden der Realität angekommen. Bei der Wells Frago Championship verfehlte er zum zweiten Mal in Folge einen Cut. Das konnte die PGA auch mit einer generösen Regelauslegung zu seinen Gunsten nicht verhindern.

Als Tiger Woods Mitte März in Bay Hill , bejubelten viele Golfexperten den Erfolg überschwänglich und überhöhten die Rückkehr beinahe als das größte Comeback seit Jesus am Ostersonntag. Doch die Wiederauferstehung des Golfheilands Woods war nur von ganz kurzer Dauer und wenig nachhaltig.

Denn auf Bay Hill folgten ein und bei der Wells Fargo Championship in Quail Hollow nun bereits der zweite verpasste Cut in Folge. Und das, obwohl die PGA-Verantwortlichen das unbedingt verhindern wollten und sogar vor einer sehr generösen Regelauslegung zugunsten von Woods nicht zurückschreckten.

"Gestohlener Ball" hilft Woods auch nicht

An Woods 14. Loch des Tages, dem fünften der Front Nine (Par Fünf), hatte er auf der Jagd nach einem dringend benötigten Birdie seinen zweiten Schlag völlig verrissen. Der Ball flog weit über die Zuschauer hinweg, die sofort zum Landepunkt eilten. Doch als Woods und sein Caddie an der Freifläche ankamen, fehlte vom Spielgerät jede Spur. Minutenlang durchkämmten sie die Gegend, der Ball blieb unauffindbar.

Der PGA-Offizielle Mark Russell befragte daraufhin die Zuschauer und entschied – obwohl kein Augenzeuge dafür aufzufinden war – daraufhin, dass offenbar jemand den Ball gestohlen habe und Woods deshalb straffrei an der vermuteten Landestelle droppen dürfe. Die Entscheidung war auch deshalb kontrovers diskutiert worden, weil laut offizieller PGA-Regel der Ball "mit absoluter Sicherheit" gestohlen sein muss, um straffrei droppen zu dürfen.

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport