Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 20. September 2012, 16:06 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 21 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 18. Spieltag
19:00
Fußball: 2. Liga, 16. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
11
Dez
Fußball: Champions League
18:55
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 16. Spieltag
  • Bournemth
  • 0:4
  • Liverpool
  • Arsenal
  • 1:0
  • Huddersfd.
  • Man United
  • 4:1
  • Fulham
  • West Ham
  • 3:2
  • Cr. Palace
  • Cardiff
  • 1:0
  • Southampt.
  • Burnley
  • 1:0
  • Brighton
  • Chelsea
  • 2:0
  • Man City
  • Leicester
  • 0:2
  • Tottenham
  • Newcastle
  • 1:2
  • Wolves
  • Everton
  • -:-
  • Watford
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Wolfgang Stark von türkischen Medien hart kritisiert

Stark,Referee,Schiedsrichter
Wolfgang Stark muss sich mit herber Kritik auseinandersetzen

Wolfgang Stark ist eigentlich einer der besten deutschen Schiedsrichter. Doch in der Türkei fand man seine Leistung im Champions-League-Spiel von Galatasaray Istanbul bei Manchester United gar nicht "stark". Türkische Medien machten Wolfgang Stark nämlich für die 0:1-Niederlage von Gala mitverantwortlich. Vor allem zwei Szenen hatten die Stimmung gegen ihn aufgebracht. Bereits in der ersten Minute soll Manchesters Kapitän Nemanja Vidic den Istanbuler Stürmer Umut Bulut im Strafraum umgestoßen haben. Kurz vor Schluss ging dann Aydin Yilmaz im Strafraum zu Boden, ohne dass Stark pfiff.

Terim: "Wolfgang Stark hätte Elfmeter pfeifen müssen"

Die türkische Tageszeitung Today's Zaman beispielsweise attestierte Wolfgang Stark deshalb "Nachtblindheit" und bezog sich dabei auf zwei angeblich nicht gegebene Elfmeter. Auch die Assistenten des Deutschen bekamen ihr Fett weg. "Mal angenommen, er ist zu blind. Was haben dann seine Assistenten und Helfer getan?" Die Zeitung Fanatik schrieb sogar, die Karriere des Schiedsrichters sie im Niedergang begriffen. Mit seiner Leistung habe er die Botschaft gegeben: "Das war es von mir", schrieb das Blatt. Auch Galatasarays Trainer Fatih Terim stimmte in den Chor der Meckerer mit ein. "Ein Schiedsrichter von diesem Kaliber hätte diese Elfmeter geben müssen", schimpfte er.

zu "Wolfgang Stark von türkischen Medien hart kritisiert"
21 Kommentare
Letzter Kommentar:
xxx schrieb am 22.09.2012 19:27
Meiner Meinung nach hat er sogar neben den zwei Elfmetern auch ein Elfmeter nicht für ManU gegeben. Also insgesamt drei nicht gegebene Elfmeter.
Dafür hat er die Vorteilsregel sehr gut Ausgelegt und gepfiffen in meinen Augen. Denn Bis auf die drei nicht gegebenen Elfmeter, gab innerhalb des Spiels nur einen weiteren Fehler.
Deswegen war das nicht sooo schlecht.
Außerdem konnte er den ersten Elfer von GS nicht sehen, da war noch ein Mann dazwischen von GS. Man konnte nämlich sehen, wie er sein Kopf geneigt hat um irgendetwas zu sehen. Den ersten Elfer hätte der Linienrichter geben müssen oder der Torrichter.

Beim zweiten nicht gegeben Elfmeter war die ganze Aktion so schnell, das ich im Fernsehen auch nicht erkennen konnte wer den Ball gespielt hat. Das konnte man leider nur in der Zeitlupe sehr gut erkenne.
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team