Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:30
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Conference League
Fußball: Europa League
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Wolfgang Heyder bei Brose Baskets Bamberg vor dem Aus?

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
02. November 2014, 17:48 Uhr
Wolfgang Heyder
Wolfgang Heyder steht in Bamberg vor dem Aus

Die Zeit von Wolfgang Heyder als Jugendkoordinator der Brose Baskets Bamberg neigt sich offenbar dem Ende entgegen. Anscheinend wird dem 58-Jährigen ein Interview zum Verhängnis. Zieht es Heyder nun zum Zweitligisten s.oliver Baskets Würzburg"

Wie das Nachrichtenportal "infranken.de" und "Radio Bamberg" berichten, soll Heyder sogar bereits von seinen Aufgaben entbunden worden sein. Das Portal "Court View" berichtet derweil, dass der frühere Geschäftsführer und Sportdirektor der Brose Baskets bereits vor einigen Tagen abgemahnt worden sei.

Heyder gab dem "Obermain Tagblatt" ein Interview, in dem er sich äußerst kritisch zur Transferpolitik der Bamberger geäußert haben soll. Zudem habe er sich über den angeblich von Brose-Gesellschafter Michael Stoschek unnötig ausgeübten Druck beklagt.

Zieht es Heyder nach Würzburg?

Wie es für Heyder weitergeht, falls sich die Berichte bewahrheiten, ist ungewiss. Die Brose Baskets wollten die Trennung bisher nicht bestätigen. Es gibt aber Gerüchte, wonach er sich in irgendeiner Form dem Zweitligisten s.oliver Baskets Würzburg anschließen könnte.

Heyder hatte vor einiger Zeit erklärt, dass er Lust hätte, etwas ähnliches wie in Bamberg noch einmal an einem anderen Standort aufzubauen. 

Weitere Basketball Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team