News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 08. Mai 2012, 18:43 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: Champions League
18:00
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Welches DEL-Team hat sich am Besten verstärkt?
Eisbären Berlin
Kölner Haie
Hamburg Freezers
Adler Mannheim
EHC München
Ein Anderes
 

WM: Lettland setzt sich gegen Italien durch

Das lettische Eishockey-Team hat bei der Weltmeisterschaft in Finnland und Schweden Aufsteiger Italien klar mit 5:0 (1:0, 2:0, 2:0) besiegt. Der zweite Sieg im dritten Spiel in Stockholm war ein großer Schritt in Richtung Viertelfinale für den direkten Konkurrenten des deutschen Teams in Gruppe B. In der Gruppe A errang zuvor Weißrussland gegen Kasachstan ein ganz wichtiges 3:2 (0:1, 3:1, 0:0) in Helsinki. Der Sieg im Spiel der beiden schwächsten Teams der Gruppe könnte vorentscheidend im Kampf um den Klassenverbleib gewesen sein. Dem noch punktlosen Aufsteiger Kasachstan droht der direkte Wiederabstieg in die B-Staffel. (dpa)

zu "WM: Lettland setzt sich gegen Italien durch"
0 Kommentare
Weitere Eishockey Top News
19.10. 20:20
Eishockey
Geoff Ward
Tabellenführer Adler Mannheim hat in der DEL das Spitzenduell am 12. Spieltag gewonnen. Beim Tabellenzweiten Augsburger Panther gewann die Mannschaft von Cheftrainer Geoff Ward 3:0... weiter Logo
17.10. 22:28
Eishockey
Adler Mannheim
Kraftakt der Adler, nächster Rückschlag für die Haie: Tabellenführer Mannheim hat sich in der DEL trotz eines 0:2-Rückstandes gegen die Düsseldorfer EG doch noch für die... weiter Logo
17.10. 11:20
Eishockey
Uwe Krupp
Nach seiner Entlassung bei den Kölner Haien will Eishockey-Trainer Uwe Krupp schon bald wieder hinter der Bande stehen. "Ich fühle mich noch nicht bereit, pensioniert zu sein. Von... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team