News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 19. Juni 2012, 12:32 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 10 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
00:00
Eishockey: WM
20:15
Fußball: Europa League
21:05
kommende Live-Ticker:
08
Mai
Formel 1: GP von Spanien
10:00
14:00
Fußball: 2. Liga, 32. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 36. Spieltag
19:00
Fußball: Süper Lig, 30. Spieltag
19:00
Eishockey: WM
20:15
Fußball: Bundesliga, 32. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:30
Fußball: Primera División
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 32. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer gewinnt den Megafight 2015?
Floyd Mayweather
Manny Pacquiao
Unentschieden
 

Wladimir Klitschko: Mit Fan-Namen auf Mantel und Hose in den Ring

Weltmeister Wladimir Klitschko trägt seine Fans in den Ring. Der Ukrainer will sich zu seinem nächsten WM-Kampf gegen den Amerikaner Tony Thompson möglichst viele Namen seiner Fans auf Mantel und Hose drucken lassen. Dafür forderte Klitschko seine Anhänger auf, sich auf seiner Facebook-Seite zu registrieren. Das Verfahren läuft bis zum nächsten Montag. "Ich habe die besten Fans der Welt und möchte ihnen Danke sagen für ihre großartige Unterstützung", sagte Klitschko. Derzeit bereitet sich der 36 Jahre alte Champion der Verbände WBO, IBF und WBA im österreichischen Trainingslager in Going am Wilden Kaiser auf den Titelkampf am 7. Juli in Bern vor. "Jeder einzelne Fan-Name auf meinem Kampf-Outfit wird mich im Ring zusätzlich pushen", sagte Klitschko. Nach dem Kampf sollen Mantel und Hose für einen guten Zweck versteigert werden. (dpa)

zu "Wladimir Klitschko: Mit Fan-Namen auf Mantel und Hose in den Ring"
10 Kommentare
Letzter Kommentar:
Rocky schrieb am 21.06.2012 16:24
Ein Problem das ich bei den Boxern mit Potential aber wenig Erfahrung vergessen habe, ist dass diese nicht die Leute vorgesetzt bekommen die wie weiter bringen. Meisten steht da eben auch Safty-first auf dem Programm. Nur so bekommen sie nicht die nötige Erfahrung die sie brauchen wenn die Klitschkos dann mal anklopfen. Es ist also nicht nur die Schuld von den Klitschkos!
Weitere Boxen Top News
06.05. 09:28
Boxen
Manny Pacquiao

Zwei Boxfans aus Nevada haben Manny Pacquiao wegen Wettbewerbsverzerrung auf mehrere Millionen Dollar verklagt. Der Filipino hatte am vergangenen Samstag in Las Vegas den WM-Kampf... weiter Logo

05.05. 23:07
Boxen
Floyd Mayweather, Manny Pacquiao

Superstar Floyd Mayweather wäre offenbar bereit, ein weiteres Mal gegen Manny Pacquiao in den Ring zu steigen. Nach Angaben des TV-Senders ESPN kündigte der 38 Jahre alte... weiter Logo

05.05. 16:29
Boxen
Andrew Lewis

Der frühere Box-Weltmeister Andrew Lewis ist bei einem Unfall in seiner Heimat Guyana ums Leben gekommen. Laut übereinstimmenden Medienberichten war der 44-Jährige auf dem Fahrrad... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team