News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Datum: 12. Juni 2012, 11:14 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 7 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Regionalliga Südwest
20:15
kommende Live-Ticker:
23
Sep
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
17:30
Fußball: 3. Liga, 11. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Serie A
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
EM 2012, Finale
  • Spanien
  • 4:0
  • Italien
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird in der Saison 2014/2015 deutscher Meister?
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Werder Bremen
Hamburger SV
ein anderer Verein
 

Wirbel um Torjubel von Samir Nasri

Frankreich, EM 2012, Torjubel, Nasri, England, Geste
Über diese Geste von Samir Nasri wird in Frankreich diskutiert

Frankreichs Nationaltrainer Laurent Blanc hat genervt auf die Kontroverse um Samir Nasri reagiert. Er wolle mit dem Torschützen des 1:1 beim EM-Auftakt gegen England über seinen Jubel reden, kündigte der Teamchef an. "Ich werde ein Gespräch mit ihm führen. Aber sie können nicht alle Reaktionen beherrschen." Nasri hatte nach seinem Ausgleich wütend den Zeigefinger über die Lippen gelegt und französische Medienvertreter wegen eines kritischen Artikels so zum Schweigen aufgefordert. "Wenn er ein Problem mit Journalisten hat - ihr seid große Jungs, regelt das unter euch", meinte Blanc. Nasri hatte seinen Ausbruch mit dem Ärger über einen Zeitungsbericht begründet und im Nachhinein als "ungeschickt" bezeichnet. "Aber meine Mutter ist krank, und wenn sie lesen muss, dass ihr Sohn bescheuert ist, ist das heikel", sagte er. Verbandspräsident Noël Le Graët sprach von einer "unkontrollierten Aktion" und hoffte, dass es keine "Kontroverse" gebe. (dpa)

zu "Wirbel um Torjubel von Samir Nasri"
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
Südstern schrieb am 12.06.2012 16:22
Ich weiß nicht was viele von euch, die die News belächeln gesagt hätten, wenns nicht Nasri von Frankreich, sondern Gomez von Deutschland gewesen wäre, der so ein Tor bejubelt.
genug Grund dazu hätte der "arrogante" Kerl ja...
Weitere EM 2012 Top News
22.11. 17:28
Fußball | EM 2012
Philipp Lahm, DFB
Nach Torhüter Manuel Neuer sind auch die deutschen Nationalverteidiger Philipp Lahm und Mats Hummels für die inoffizielle FIFA-Weltauswahl nominiert worden. Zu den Anwärtern für die... weiter Logo
11.09. 14:37
Fußball | EM 2012
philipp lahm, thomas müller, bastian schweinsteiger, dfb-team
Für den FC Bayern München hat es sich gelohnt, viele Spieler für die Europameisterschaft 2012 abzustellen. Als Entschädigungszahlung erhält der Club von der UEFA nun 3,095 Millionen... weiter Logo
06.08. 16:50
Fußball | EM 2012
EM 2012,Joachim Löw,Jogi Löw,Deutschland,DFB
Die deutsche Elf war am 28. Juni im EM-Halbfinale an Italien (1:2) gescheitert. Nun, rund fünf Wochen nach dem Verpassen des EM-Finales, hat der Bundestrainer Joachim Löw und sein Team... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team