Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender

Live-Ticker Wintersport Ski Alpin in Crans-Montana, 13.02.2016

Ski Alpin Liveticker

Crans-Montana, Schweiz
Abfahrt der Damen
Gesamt Abgebrochen
Pos.
Name
Gesamt
Differenz
Letzte Aktualisierung: 16:51:59
Ende
 
Morgen ist an gleicher Stelle ein Slalom angesetzt, der wurde von Marburg hierher verlegt, denn dort gab es gar keinen Schnee. Das ist in Crans Montana natürlich kein Problem, aber für einen Slalom sollte es sich ausgehen, da ist die Präparierung doch deutlich einfacher. Für heute bedenke ich mich für Ihre Geduld und wünsche wenigstens viel Spaß mit den anderen Wintersporthighlights des Tages.
ABSAGE
 
Alles vergebens, die Neuschneemassen können nicht entsorgt werden, die Sicherheit der Läuferinnen ist nicht gewährleistet. Und die geht natürlich vor.
vor Beginn
 
Wir bleiben aber optimistisch und hoffen, dass es in zwei Stunden dann wirklich losgehen kann. Bis gleich also.
vor Beginn
 
Wie auch gestern, so ist auch heute wieder zu viel Neuschnee das Problem. Nachdem viele Rennen in diesem Winter wegen zu wenig oder gar keinem Schnee abgesagt wurden, musste das ja irgendwann so kommen.
vor Beginn
 
Aber leider nicht wie geplant um 10:30 Uhr, noch wird an der Piste gearbeitet und um 12:30 Uhr soll diese dann in befahrbarem Zustand sein.
vor Beginn
 
Neuer Tag, neues Glück, wir probieren es heute also wieder mit der Abfahrt der Damen in Crans Montana.
Ende
 
Das war es von uns für heute aus dem alpinen Bereich. Mir bleibt nur, Ihnen die anderen Wintersporthighlights des Tages ans Herz zu legen. Viel Vergnügen damit und bis bald.
ABSAGE II
 
Und was wird dann aus der für morgen an gleicher Stelle vorgesehenen Kombination? Die wurde gleich ganz gestrichen und wird somit auch nicht nachgeholt.
ABSAGE
 
Aber nicht heute, denn nach einer Nacht mit zu viel Neuschnee ist das Rennen für heute abgesagt. Die Piste kann nicht rechtzeitig präpariert werden. Wir unternehmen einen neuen Versuch morgen zur gleichen Zeit.
vor Beginn
 
Insgesamt haben 52 Fahrerinnen gemeldet, den Anfang wird die Norwegerin Ragnhild Mowinckel machen.
vor Beginn
 
Ebenso auf dem Zettel haben wir Guts Landsfrau Fabienne Suter. Und Vonns Teamkollegin Laurenne Ross sowie natürlich auch Viktoria Rebensburg und Larisa Yurkiw.
vor Beginn
 
Und die Schweizerin hat Vonn zuletzt ja auch im Super G von Garmisch-Partenkirchen geschlagen und auch hier im Training vorne lag.
vor Beginn
 
Die siebte Abfahrt der Saison steht an und wieder versucht die Konkurrenz, Lindsey Vonn am Siegen zu hindern. Die US-Amerikanerin gewann bisher alle Rennen außer kurz vor Weihnachten in Val-d’Isere, da stand Lara Gut auf dem Podest ganz oben.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in Crans Montana zur Abfahrt der Damen.
Ticker-Kommentator: Mario Balda
Nr.
Name
1.
Ragnhild Mowinckel
2.
Jacqueline Wiles
3.
Margot Bailet
4.
Elena Curtoni
5.
Ilka Stuhec
6.
Ramona Siebenhofer
7.
Alice Mckennis
8.
Edit Miklos
9.
Stacey Cook
10.
Mirjam Puchner
11.
Elisabeth Görgl
12.
Nadia Fanchini
13.
Kajsa Kling
14.
Elena Fanchini
15.
Laurenne Ross
16.
Lara Gut
17.
Viktoria Rebensburg
18.
Cornelia Hütter
19.
Lindsey Vonn
20.
Tina Weirather
21.
Fabienne Suter
22.
Larisa Yurkiw
23.
Daniela Merighetti
24.
Stephanie Venier
25.
Verena Stuffer
26.
Sofia Goggia
27.
Francesca Marsaglia
28.
Tamara Tippler
29.
Johanna Schnarf
30.
Joana Hählen
31.
Alexandra Coletti
32.
Michaela Kirchgasser
33.
Stefanie Moser
34.
Marusa Ferk
35.
Nicole Delago
36.
Romane Miradoli
37.
Miha Kuerner
38.
Sabrina Maier
39.
Jennifer Piot
40.
Denise Feierabend
41.
Noemie Larrouy
42.
Abby Ghent
43.
Klara Krizova
44.
Priska Nufer
45.
Vanja Brodnik
46.
Ester Ledecka
47.
Ann-Katrin Magg
48.
Patrizia Dorsch
49.
Tiffany Gauthier
50.
Wendy Holdener
51.
Simona Hösl
52.
Tessa Worley
Pos.
Name
Zeit
Diff.
1.
Viktoria Rebensburg
2:26.15
2.
Taina Barioz
2:26.61
0.46
3.
Lara Gut
2:26.90
0.75
4.
Eva-Maria Brem
2:27.31
1.16
5.
Marie-Michele Gagnon
2:27.35
1.20
6.
Federica Brignone
2:27.64
1.49
7.
Michaela Kirchgasser
2:27.67
1.52
8.
Ana Drev
2:27.78
1.63
9.
Marta Bassino
2:27.80
1.65
10.
Adeline Baud Mugnier
2:28.00
1.85
11.
Nina Loeseth
2:28.16
2.01
12.
Frida Hansdotter
2:28.21
2.06
13.
Maria Pietilä-Holmner
2:28.25
2.10
 
Tina Weirather
2:28.25
2.10
15.
Nadia Fanchini
2:28.38
2.23