Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender

Live-Ticker Wintersport Nordische Kombination in Ruka, 29.11.2015

Nordische Kombination Liveticker

Ruka, Finnland
Einzel, 1 Durchgang Springen + 10 km, II
Zeit im Ziel Beendet
Pos.
Name
Weite
Punkte
Letzte Aktualisierung: 23:02:55
Ticker-Kommentator: Mario Balda
Ende
 
Damit konnte an diesem Wochenende beim Nordic Opening in Ruka kein einziger Wettkampf auf der Schanze absolviert werden. Das ist bitter für die Organisatoren, die Wettkämofer, die Fans und uns alle. Aber der Wind bleibt eben ein unkontrollierbarer Faktor. Für die Langläufer ist dieser auch unangenehm, aber deren Rennen sind natürlich möglich. Und auf diese möchte ich Sie abschließend als Alternativprogramm verweisen, ab 10:15 Uhr gehen die Damen in die Loipe. Viel Spaß damit und bis bald.
ABSAGE
 
Damit lag ich leider richtig, die schnelle Entscheidung ist so gefallen, wie es zu erwarten war. Komplettabsage auch des zweiten Tags der Nordischen Kombination in Ruka.
vor Beginn
 
Diese Wortwahl deutet bei der FIS allerdings auf eine bevorstehende Absage hin. So war es gestern auch beim Skispringen, aber wir wollen die Hoffnung nicht verfrüht aufgeben.
vor Beginn
 
Hier ist die Entscheidung und es ist eine sehr unbefriedigende. Denn es wird nicht mehr mitgeteilt, als dass es eine endgültige Entscheidung um 9:45 Uhr geben wird.
vor Beginn
 
So, wir warten mit Spannung auf die Entscheidung. Aktuell machen Gerüchte über einen geplanten Wettkampfstart um 11:00 Uhr die Runde.
vor Beginn
 
Um 9:15 Uhr wird die Jury erneut zusammenkommen und beraten, dann gibt es an dieser Stelle neue Infos. Machen Sie das Beste daraus und gönnen Sie sich ein besonders schönes und ausgedehntes Sonntagsfrühstück.
vor Beginn
 
Der Wind ist derzeit wieder zu stark und wir müssen vor dem Wettkampf ja zumindest einen Probesprung durchführen, was für die Kombinierer bisher immer noch nicht möglich war.
vor Beginn
 
Guten Morgen! Der Wintersporttag beginnt auch heute wieder an der Rukatunturi-Schanze, aber leider ebenso erneut mit schlechten Nachrichten.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in Ruka zur Nordischen Kombination.
Ticker-Kommentator: Mario Balda
Keine Einträge auf der Startliste vorhanden.
Pos.
Name
Zeit
Diff.
1.
Joergen Graabak
38:43.3
2.
Fabian Rießle
 
+2.1
3.
Lukas Klapfer
 
+3.1
4.
Bernhard Gruber
 
+4.2
5.
Jan Schmid
 
+7.9
6.
Johannes Rydzek
 
+10.0
7.
Ilkka Herola
 
+11.8
8.
Eric Frenzel
 
+16.5
9.
Mario Seidl
 
+20.0
10.
Akito Watabe
 
+23.3