News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport Ergebnisse
Wintersport Ergebnisse
Ski Alpin Damen in Lenzerheide
Riesenslalom
  • Fahrer
  • Land
  • Zeit
  • 1
  • A. Fenninger
  • AUT
  • 2:01.28
  • 2
  • E. Brem
  • AUT
  • 2:01.53
  • 3
  • J. Lindell-Vikarby
  • SWE
  • 2:01.61
  • 4
  • N. Fanchini
  • ITA
  • 2:01.86
  • 5
  • L. Gut
  • SUI
  • 2:01.89
  • 6
  • M. Pietil-Holmner
  • SWE
  • 2:01.90
  • 7
  • A. Marmottan
  • FRA
  • 2:01.91
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Die Wintersportsaison beginnt! Was verfolgen Sie am intensivsten?
Ski Alpin
Langlauf
Skispringen
Biathlon
Nordische Kombination
Bob
Rodeln
Snowboard
Eiskunstlauf
Eisschnelllauf
Skeleton
Ich sehe alles, was im Fernsehen kommt.
Mich interessiert überhaupt nichts von diesem Unsinn.
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Champions League
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga Südwest
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
Curling

Wintersport:

Streichung der Fördergelder

Deutsche Curler vor dem Aus

Der DOSB stampft indirekt die Profiabteilng der deutschen Curler ein. In einem in der Geschichte einmaligen Vorgang wird einer Olympia-Sportart die finanzielle Unterstützung gestichen.   
Weitere News
Maria Höfl-Riesch, Wolfgang Meier
In der ersten Saison ohne die zurückgetretene Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch räumt der deutsche Alpin-Chef Wolfgang Maier dem deutschen Damenteam eine... weiter Logo
Aksel Lund Svindal
Norwegens Skistar Aksel Lund Svindal droht nach einer schweren Verletzung das Aus für die komplette alpine Saison. Der Olympiasieger und fünfmalige Weltmeister zog sich beim Training im... weiter Logo
Felix Neureuther
Felix Neureuther hat zum wiederholten Male seine Absicht bekundet, seine Karriere bis zu den Olympischen Spielen 2018 fortsetzen zu wollen. "Die Spiele 2018 sind ganz klar in meinem... weiter Logo
Lindesy Vonn
Die amerikanische Abfahrts-Olympiasiegerin Lindsey Vonn (30) hat nach ihren schweren Kreuzbandverletzungen mit Depressionen zu kämpfen. "Ich habe gute, und ich habe schlechte Tage, sagte Vonn dem... weiter Logo
Maria Höfli-Riesch
Maria Höfl-Riesch und Kombinations-Olympiasieger Eric Frenzel sind vom DSV mit dem Goldenen Ski ausgezeichnet worden. Die inzwischen zurückgetretene Höfl-Riesch hatte in Sotschi... weiter Logo
Bob
Die Deutsche Post wird neuer Premium-Sponsor des Bob- und Schlittensportverbandes für Deutschland (DSB) und sichert den Aktiven damit freie Fahrt zu den Olympischen Spielen 2018 in... weiter Logo
Matthias Mayer
Abfahrts-Olympiasieger Matthias Mayer muss auf den Auftakt des alpinen Ski-Weltcups am 25./26. Oktober im österreichischen Sölden verzichten. Wie der Österreichische Ski-Verband... weiter Logo
Armin Zöggeler
Der Rekord-Olympionike Armin Zöggeler beendet seine Laufbahn und zieht damit einen Schlussstrich unter eine der erfolgreichsten Rennrodel-Karrieren der Geschichte. Das gab der 40-jährige... weiter Logo
Daisuke Takahashi
Der frühere japanische Weltmeister Daisuke Takahashi hat seinen Rücktritt bekannt gegeben. "Ich weiß noch nicht, was ich als nächstes machen werde. Aber ich habe mich entschieden, meine Karriere... weiter Logo
Aljona Savchenko
Die fünfmalige Paarlauf-Weltmeisterin Aljona Savchenko ist überrascht von der drastischen Kritik ihres Ex-Trainers Ingo Steuer. "Ich war schockiert", sagte die 30-Jährige im Gespräch... weiter Logo
 
Seite: 1 | 2 | 3