News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport Ergebnisse
Wintersport Ergebnisse
Ski Alpin Damen in Lenzerheide
Riesenslalom
  • Fahrer
  • Land
  • Zeit
  • 1
  • A. Fenninger
  • AUT
  • 2:01.28
  • 2
  • E. Brem
  • AUT
  • 2:01.53
  • 3
  • J. Lindell-Vikarby
  • SWE
  • 2:01.61
  • 4
  • N. Fanchini
  • ITA
  • 2:01.86
  • 5
  • L. Gut
  • SUI
  • 2:01.89
  • 6
  • M. Pietil-Holmner
  • SWE
  • 2:01.90
  • 7
  • A. Marmottan
  • FRA
  • 2:01.91
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Die Wintersportsaison beginnt! Was verfolgen Sie am intensivsten?
Ski Alpin
Langlauf
Skispringen
Biathlon
Nordische Kombination
Bob
Rodeln
Snowboard
Eiskunstlauf
Eisschnelllauf
Skeleton
Ich sehe alles, was im Fernsehen kommt.
Mich interessiert überhaupt nichts von diesem Unsinn.
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
20:15
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
21
Okt
Tennis: WTA-Finals
13:30
22
Okt
Eishockey: DEL, 25. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Felix Neureuther

Pyeongchang als Ziel

Neureuther: Olympia 'im Kopf'

Es bleibt dabei: Felix Neureuther will auf jeden Fall bis zu den Olympischen Spielen 2018 weitermachen. Zum entscheidenden Faktor wird in diesem Zusammenhang seine körperliche Verfassung.   
Weitere News
Matthias Mayer
Abfahrts-Olympiasieger Matthias Mayer muss auf den Auftakt des alpinen Ski-Weltcups am 25./26. Oktober im österreichischen Sölden verzichten. Wie der Österreichische Ski-Verband... weiter Logo
Armin Zöggeler
Der Rekord-Olympionike Armin Zöggeler beendet seine Laufbahn und zieht damit einen Schlussstrich unter eine der erfolgreichsten Rennrodel-Karrieren der Geschichte. Das gab der 40-jährige... weiter Logo
Daisuke Takahashi
Der frühere japanische Weltmeister Daisuke Takahashi hat seinen Rücktritt bekannt gegeben. "Ich weiß noch nicht, was ich als nächstes machen werde. Aber ich habe mich entschieden, meine Karriere... weiter Logo
Aljona Savchenko
Die fünfmalige Paarlauf-Weltmeisterin Aljona Savchenko ist überrascht von der drastischen Kritik ihres Ex-Trainers Ingo Steuer. "Ich war schockiert", sagte die 30-Jährige im Gespräch... weiter Logo
Christijn Groeneveld
Nach einem schweren Sturz beim Tempotraining im oberbayrischen Inzell droht dem Niederländer Christijn Groeneveld das Karriereende. Die Ärzte diagnostizierten einen Wirbelbruch,... weiter Logo
Snowboard
Der Snowboard-Weltcup macht in diesem Winter sogar zweimal Station in Deutschland. Im Frühjahr 2015 finden am Sudelfeld in Bayrischzell (7. Februar) und in Winterberg (14. März) jeweils... weiter Logo
Lindsey Vonn
Der Rücktritt von Maria Höfl-Riesch im März weckt bei ihrer früheren Dauerrivalin Lindsey Vonn immer noch gemischte Gefühle. "Ohne Maria ist es sportlich einfacher, weil sie immer... weiter Logo
Petter Nordhaug
Der Norweger Petter Northug ist nach seiner Alkoholfahrt im vergangenen Mai zu einer Haftstrafe von 50 Tagen verurteilt worden.

Ein Gericht in Trondheim bestrafte den... weiter Logo
Alexej Baumgärnter
Wirbel um Alexej Baumgärtner. Der 26-Jährige darf sich gut drei Wochen vor Saisonstart nicht wie geplant dem niederländischen Privatteam Stressless um Weltcup-Sieger Bart... weiter Logo
Felix Neureuther
Der verletzte Slalom-Vizeweltmeister Felix Neureuther muss mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den Weltcup-Auftakt in Sölden verzichten. "Das große Ziel ist, in Levi an den Start zu gehen.... weiter Logo
 
Seite: 1 | 2 | 3