Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
13:00
Fußball: 2. Liga, 14. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 16. Spieltag
14:00
Tennis: ATP-Finals London
15:00
Fußball: Bundesliga, 12. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Skispringen: Wisla
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 12. Spieltag
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 12. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Tennis: ATP-Finals London
21:00
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga West
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 12. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Windsurfen: Philip Köster ist zurück auf dem Wasser

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
17. Februar 2017, 11:37 Uhr
Philip Köster
Windsurf-Star Philip musste sechs Monate pausieren

Rund sechs Monate nach seiner schweren Verletzung ist Deutschlands Surf-Star Philip Köster (22) zurück auf dem Wasser. Der dreimalige Weltmeister nahm das Training wieder voll auf und peilt ein Comeback am 9. Juli beim Saisonauftakt des PWA-Weltcups vor seiner Wahlheimat Gran Canaria an.

"Ich freue mich riesig, wieder mit meinem gewohnten Equipment zu trainieren - den Wind und das Wasser habe ich sehr vermisst. Jetzt gilt es für mich, Schritt für Schritt meine Top-Form zu erreichen", sagte Köster: "Läuft alles nach Plan, werde ich bereits beim ersten Waveriding-Event der World Tour dabei sein und wieder voll angreifen."



Bei einem Trainingsunfall vor der Küste Australiens hatte Köster im September 2016 bei einer Landung nach einem rund sechs Meter hohen Sprung einen Kreuz- und Innenbandriss sowie einen Meniskusschaden im rechten Knie erlitten und musste operiert werden.

2011, im Alter von nur 17 Jahren, hatte das einstige Surf-Wunderkind seinen ersten Titel bei den Windsurf-Wellenreitern gewonnen. 2012 und 2015 wiederholte er das Kunststück.

zu "Windsurfen: Philip Köster ist zurück auf dem Wasser"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
17.11. 10:39
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Deutschlands Topsprinterin Gina Lückenkemper verlässt die LG Olympia Dortmund und startet ab der kommenden Leichtathletik-Saison für Bayer Leverkusen. weiter Logo
13.11. 15:49
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Der zweimalige Kugelstoß-Weltmeister David Storl hat einen neuen Trainer. Wie der DLV am Montag mitteilte, wird der 27-Jährige künftig am Stützpunkt Leipzig von Wilko Schaa betreut,... weiter Logo
09.11. 21:31
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die amerikanische Sprinterin Carmelita Jeter hat rund zwei Wochen vor ihrem 38. Geburtstag ihre Karriere für beendet erklärt. Jeter, mit 10,64 Sekunden über 100 m zweitschnellste Frau... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team