Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
Formel 1: GP von China
05:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Windsurf-Star Philip Köster zum dritten Mal Weltmeister

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
08. November 2015, 11:16 Uhr
Philip Köster
Windsurf-Star Philip Köster hat seinen dritten Weltmeister-Titel nach 2011 und 2012 gefeiert

Windsurf-Star Philip Köster feiert seinen dritten Weltmeister-Titel: Der 21-Jährige ist bereits vor dem Ende des letzten Events vor Maui/Hawaii nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. "Endlich der dritte WM-Titel, darauf habe ich die ganze Zeit hingearbeitet", sagte Köster, der bereits 2011 und 2012 triumphiert hatte: "Ich bin total glücklich, auch wenn es auf Hawaii nicht so gut lief. Aber ich habe in dieser Saison bereits zwei Weltcups gewonnen und werde jetzt feiern."

Wegen des schwachen Windes wurden vor Maui nur Wellenritte gewertet, nicht jedoch Sprünge. So konnte der auf Gran Canaria lebende Köster seine Stärken nicht ausspielen und schied bereits in der Vorrunde aus. Da es das schlechteste Saisonergebnis für Köster war, konnte er die Wertung streichen. Sein ärgster Widersacher Victor Fernandez Lopez aus Spanien konnte Köster mit einem sechsten Platz vor Maui nicht mehr vom Thron stoßen.

Bei den Frauen verteidigte Iballa Moreno aus Spanien ihren Titel aus dem vergangenen Jahr erfolgreich.

 

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team