News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Datum: 28. Juni 2012, 23:21 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 16 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: US Open
18:30
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
20:15
Tennis: US Open
22:00
Basketball: WM
22:00
Tennis: US Open
02:30
kommende Live-Ticker:
02
Sep
Tennis: US Open
02:30
Basketball: WM
17:30
03
Sep
Fußball: Länderspiel
20:45
Basketball: WM
21:30
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP US Open, 3. Runde
N. Djokovic
6
6
6
S. Querrey
3
2
2
P. Kohlschreiber
7
4
7
7
J. Isner
6
6
6
6
J. Tsonga
6
6
6
P. Carreno Busta
4
4
4
A. Kuznetsov
1
5
6
6
A. Murray
6
7
4
6
N. Kyrgios
6
3
6
3
T. Robredo
3
6
7
6
K. Nishikori
6
6
6
L. Mayer
4
2
3
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer gewinnt die US Open?
Novak Djokovic
Rafael Nadal
Roger Federer
Andy Murray
Ein Anderer

Wimbledon: Rafael Nadal ist raus

Rafael Nadal, Wimbledon, Lukas Rosol
Rafael nadal ist sein Frust anzusehen

Vorjahresfinalist Rafael Nadal ist in Wimbledon überraschend ausgeschieden. Der Weltranglisten-Zweite aus Spanien verlor mit 7:6 (11:9), 4:6, 4:6, 6:2, 4:6 gegen den Weltranglisten-100. Lukas Rosol. Nadal hatte vorher bei einem Grand-Slam-Turnier noch nie gegen einen in der Weltrangliste tiefer platzierten Gegner verloren. Rosol spielt nun gegen die deutsche Nummer 1, Philipp Kohlschreiber, um den Einzug ins Achtelfinale. "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin fassungslos. Das ist ein Märchen für mich, Rafael Nadal ist schließlich ein Superstar", sagte der Tscheche nach dem Spiel. (dpa)

zu "Wimbledon: Rafael Nadal ist raus"
16 Kommentare
Letzter Kommentar:
Alex schrieb am 29.06.2012 08:39
@für Tom

Eben. Nadal hat bei den French Open gegen Söderling verloren.
Weitere Tennis Top News
01.09. 11:47
Tennis
Michael Stich
Der frühere Sportwart Heinz Wagner hat sich zweieinhalb Monate vor der Präsidenten-Wahl des Deutschen Tennis Bundes (DTB) für Michael Stich als neuen Verbandsboss ausgesprochen. "Das... weiter Logo
01.09. 09:37
Tennis
Roger Federer
Roger Federer ist nach Startschwierigkeiten mühelos ins Achtelfinale der US Open eingezogen. Der fünfmalige Turniersieger aus der Schweiz besiegte den Spanier Marcel Granollers 4:6,... weiter Logo
31.08. 22:12
Tennis
Caroline Wozniacki
Die Dänin Caroline Wozniacki hat bei den US Open das Duell der ehemaligen Weltranglistenersten gegen die Russin Maria Scharapowa für sich entschieden und steht im Viertelfinale.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team