News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Olympia 2012
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Datum: 28. Juni 2012, 23:21 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 16 Kommentare
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, Playoffs
14:30
Handball: Champions League
19:00
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:15
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
kommende Live-Ticker:
22
Apr
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Champions League
20:45
23
Apr
Fußball: Ligue 1
18:30
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Montecarlo, Finale
S. Wawrinka
4
7
6
R. Federer
6
6
2
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer gewinnt bei den Herren die US Open?
Novak Djokovic
Andy Murray
Rafael Nadal
Roger Federer
Juan Martin del Potro
Ein Anderer

Wimbledon: Rafael Nadal ist raus

Rafael Nadal, Wimbledon, Lukas Rosol
Rafael nadal ist sein Frust anzusehen

Vorjahresfinalist Rafael Nadal ist in Wimbledon überraschend ausgeschieden. Der Weltranglisten-Zweite aus Spanien verlor mit 7:6 (11:9), 4:6, 4:6, 6:2, 4:6 gegen den Weltranglisten-100. Lukas Rosol. Nadal hatte vorher bei einem Grand-Slam-Turnier noch nie gegen einen in der Weltrangliste tiefer platzierten Gegner verloren. Rosol spielt nun gegen die deutsche Nummer 1, Philipp Kohlschreiber, um den Einzug ins Achtelfinale. "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin fassungslos. Das ist ein Märchen für mich, Rafael Nadal ist schließlich ein Superstar", sagte der Tscheche nach dem Spiel. (dpa)

zu "Wimbledon: Rafael Nadal ist raus"
16 Kommentare
Letzter Kommentar:
Alex schrieb am 29.06.2012 08:39
@für Tom

Eben. Nadal hat bei den French Open gegen Söderling verloren.
Weitere Tennis Top News
20.04. 19:41
Tennis
Tschechien
Das deutsche Fed-Cup-Team muss im Finale am 8. und 9. November in Tschechien antreten. Die Mannschaft um die frühere Wimbledonsiegerin Petra Kvitova hat das Halbfinale gegen... weiter Logo
20.04. 19:00
Tennis
Donna Vekic
Die erst 17-jährige Tennisspielerin Donna Vekic hat in Kuala Lumpur ihren ersten Titel bei ihrer dritten Finalteilnahme auf der WTA-Tour gefeiert. Die an Nummer sieben gelistete Kroatin... weiter Logo
20.04. 18:01
Tennis
Stanislas Warinka, Roger Federer
Australian-Open-Sieger Stanislas Wawrinka (29) hat im Schweizer Duell mit dem 17-maligen Grand-Slam-Gewinner Roger Federer seinen siebten Titel auf der ATP-Tour eingefahren. Beim... weiter Logo
Top News Ticker
alle
DFB-Team
Bundesliga
2. Bundesliga
Fußball
Formel1
Eishockey
Tennis
Golf
US-Sport
Handball
Boxen