News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Datum: 28. Juni 2012, 23:21 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 16 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
Handball: HBL, 31. Spieltag
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
28
Mai
Basketball: BBL-Playoffs
19:30
Fußball: Relegation
20:30
29
Mai
Fußball: Relegation
20:30
30
Mai
Fußball: Premier Liga
12:30
Handball: Champions League
15:15
Fußball: FA Cup
18:30
Fußball: DFB-Pokal
20:00
Fußball: Coupe de France
21:00
Fußball: Copa del Rey
21:30
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP French Open, 1. Runde
N. Djokovic
6
7
6
J. Nieminen
2
5
2
G. Muller
4
4
7
7
P. Lorenzi
6
6
6
6
N. Basilashvili
6
4
6
2
T. Kokkinakis
3
6
7
6
L. Vanni
3
6
3
4
B. Tomic
6
3
6
6
R. Gasquet
6
6
6
G. Gigounon
3
4
0
I. Marchenko
6
6
3
5
2
C. Berlocq
4
3
6
7
6
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer gewinnt die French Open 2015?
Novak Djokovic
Roger Federer
Rafael Nadal
Andy Murray
David Ferrer
Ein anderer Spieler

Wimbledon: Rafael Nadal ist raus

Rafael Nadal, Wimbledon, Lukas Rosol
Rafael nadal ist sein Frust anzusehen

Vorjahresfinalist Rafael Nadal ist in Wimbledon überraschend ausgeschieden. Der Weltranglisten-Zweite aus Spanien verlor mit 7:6 (11:9), 4:6, 4:6, 6:2, 4:6 gegen den Weltranglisten-100. Lukas Rosol. Nadal hatte vorher bei einem Grand-Slam-Turnier noch nie gegen einen in der Weltrangliste tiefer platzierten Gegner verloren. Rosol spielt nun gegen die deutsche Nummer 1, Philipp Kohlschreiber, um den Einzug ins Achtelfinale. "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin fassungslos. Das ist ein Märchen für mich, Rafael Nadal ist schließlich ein Superstar", sagte der Tscheche nach dem Spiel. (dpa)

zu "Wimbledon: Rafael Nadal ist raus"
16 Kommentare
Letzter Kommentar:
Alex schrieb am 29.06.2012 08:39
@für Tom

Eben. Nadal hat bei den French Open gegen Söderling verloren.
Weitere Tennis Top News
26.05. 21:00
Tennis
French Open
Rafael Nadal feiert einen gelungen Auftakt, für Michael Berrer ist dagegen schon Schluss. Der starke Auftritt der deutschen Damen geht zunächst... weiter Logo
26.05. 18:52
Tennis
French Open

Tennis-Jungstar Eugenie Bouchard (21) aus Kanada kommt einfach nicht in Tritt. Die Weltranglistensechste flog bereits in Runde eins der French Open aus dem Turnier. Bouchard, im... weiter Logo

26.05. 16:10
Tennis
Michael Berrer

Qualifikant Michael Berrer ist bei den French Open in Paris in der ersten Runde ausgeschieden. Der 34 Jahre alte Stuttgarter verlor bei seinem letzten Auftritt im Stade Roland Garros... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team