News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Datum: 28. Juni 2012, 23:21 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 16 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Testspiel
21:00
Fußball: 2. Liga, 2. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 2. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 2. Spieltag
Fußball: FA Community Shield
Fußball: tipico Bundesliga
Schwimmen: WM
Fußball: Testspiel
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Hamburg, Finale
R. Nadal
7
7
F. Fognini
5
5
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer war/ist der beste Tennisspieler aller Zeiten?
Boris Becker
Novak Djokovic
Roger Federer
Rafael Nadal
Pete Sampras
Björn Borg
Mats Wilander
Rod Laver
Ein anderer Spieler

Wimbledon: Rafael Nadal ist raus

Rafael Nadal, Wimbledon, Lukas Rosol
Rafael nadal ist sein Frust anzusehen

Vorjahresfinalist Rafael Nadal ist in Wimbledon überraschend ausgeschieden. Der Weltranglisten-Zweite aus Spanien verlor mit 7:6 (11:9), 4:6, 4:6, 6:2, 4:6 gegen den Weltranglisten-100. Lukas Rosol. Nadal hatte vorher bei einem Grand-Slam-Turnier noch nie gegen einen in der Weltrangliste tiefer platzierten Gegner verloren. Rosol spielt nun gegen die deutsche Nummer 1, Philipp Kohlschreiber, um den Einzug ins Achtelfinale. "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin fassungslos. Das ist ein Märchen für mich, Rafael Nadal ist schließlich ein Superstar", sagte der Tscheche nach dem Spiel. (dpa)

zu "Wimbledon: Rafael Nadal ist raus"
16 Kommentare
Letzter Kommentar:
Alex schrieb am 29.06.2012 08:39
@für Tom

Eben. Nadal hat bei den French Open gegen Söderling verloren.
Weitere Tennis Top News
02.08. 16:16
Tennis
ATP

Den Angstgegner besiegt, viel Selbstvertrauen gewonnen und eine halbe Million Euro verdient: Für Rafael Nadal hat sich der spontane Trip an den Hamburger Rothenbaum gelohnt. Der... weiter Logo

02.08. 14:16
Tennis
Dominic Thiem

Youngster Dominic Thiem aus Österreich hat beim Sandplatzturnier in Gstaad seinen zweiten Titel nacheinander gefeiert. Eine Woche nach dem Triumph im kroatischen Umag setzte sich der... weiter Logo

01.08. 20:21
Tennis
WTA

Tennisspielerin Annika Beck (Bonn) hat beim Turnier in Florianopolis/Brasilien den zweiten WTA-Triumph ihrer Karriere knapp verpasst. Die an Nummer drei gesetzte 21-Jährige unterlag... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team