Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in München
Live
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Halbfinale Hinspiele
  • FC Bayern
  • -:-
  • Real
  • Dortmund
  • -:-
  • Paris SG
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Willian: 'Können die Champions League gewinnen'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
07. März 2016, 13:17 Uhr
Willian
Willian zeigt sich sehr optimistisch

Mittelfeldspieler Willian glaubt, dass der FC Chelsea noch alle Chancen hat, am Ende ganz oben in der Champions League zu stehen. Nach einer 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel müssen die Blues am Mittwoch (20.45 Uhr im LIVETICKER ) zu Hause gegen Paris Saint-Germain einen Sieg holen.

"Ich denke, wir können die Champions League gewinnen. Es wird aber schwierig, weil es so viele gute Mannschaften gibt", erklärte Willian über die Ziele in der Königsklasse. Das Duell gegen PSG sei deshalb das "wichtigste Spiel der Saison".

In der Premier League steht Chelsea nur auf dem zehnten Platz, der Trend zeigte zuletzt klar nach oben. Das verlorene Hinspiel bedeutete sogar die erste Niederlage unter Guus Hiddink, der im Dezember Jose Mourinho als Trainer ablöste.

Weil der Niederländer den Klub am Ende der Saison wieder verlassen wird, wollen Willian und seine Teamkollegen dem Trainer "einen Titel schenken". Der Brasilianer sagte aber auch: "Wir müssen zunächst an Mittwoch denken und dann können wir Schritt für Schritt Richtung Finale blicken."

 

Weitere Champions League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team