News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Miami
19:00
Basketball: Euroleague
20:45
Formel 1: GP von Australien
02:00
06:00
kommende Live-Ticker:
24
Mär
Formel 1: GP von Australien
02:00
06:00
Skispringen: Planica
15:00
Fußball: WM-Qualifikation
18:00
Fußball: U21-Länderspiel
20:00
Fußball: WM-Qualifikation
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Westermann-Klub Betis entlässt Trainer Mel

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
10. Januar 2016, 22:59 Uhr
Pepe Mel
Pepe Mel ist nicht mehr Trainer bei Betis Sevilla

Der frühere Nationalspieler Heiko Westermann bekommt bei Betis Sevilla einen neuen Trainer. Der spanische Erstligist entließ am Sonntagabend seinen Aufstiegscoach Pepe Mel. Betis hatte seit sechs Spielen nicht gewonnen, seit fünf kein Tor geschossen und seit drei keinen Punkt geholt. Als 15. hat der Aufsteiger noch fünf Zähler Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

Bei Betis spielt auch Rafael van der Vaart, der wie Westermann vor der Saison vom Hamburger SV nach Sevilla gewechselt war. Der 52 Jahre alte Ex-Profi Mel hatte Betis schon einmal von 2010 bis 2013 trainiert und damals sogar in die Europa League geführt. 2014 kehrte er nach einem Jahr bei West Bromwich Albion zurück und führte die inzwischen abgestiegenen Andalusier zurück in die Primera Division. 

 

zu "Westermann-Klub Betis entlässt Trainer Mel"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.03. 09:41
Fußball | International
Pep Guardiola
Spieler und Angestellte von Manchester City müssen sich künftig wohl anderswo um ihre Zucker-Zufuhr kümmern: Übereinstimmenden Berichten aus England zufolge hat Trainer Pep Guardiola... weiter Logo
22.03. 22:28
Fußball | International
UEFA
UEFA-Boss Aleksandar Ceferin hat mit Entschiedenheit sämtlichen Plänen für eine europäische Superliga eine Absage erteilt. "Solange ich Präsident der UEFA bin, wird es keine... weiter Logo
22.03. 22:08
Fußball | International
Miguel Angel Moya
Torhüter Miguel Angel Moya von Atletico Madrid hat einen neuen Vertrag unterschrieben. Sein altes Arbeitspapier wäre im kommenden Sommer ausgelaufen.Erlebe die Primera Division live... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team