Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
10:00
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
10:30
Tennis: Australian Open
10:30
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
Fußball: Primera División
13:00
Skilanglauf: Planica
13:00
Biathlon: Antholz
13:15
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
14:00
Biathlon: Antholz
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Primera División
20:45
Skilanglauf: Planica
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Ski Alpin: Kitzbühel
Biathlon: Antholz
Skispringen: WM in Oberstdorf
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Werder-Coach Dutt lästert über den HSV

Zu den Kommentaren24 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. Februar 2014, 23:14 Uhr
Werder Bremen, Robin Dutt
Ein angriffslustiger Robin Dutt will nicht zum HSV

Vor dem Nordderby sendet der Werder-Trainer eine Spitze in Richtung des Erzrivalen. Allerdings rechnet Dutt mit einem deutlich erstarkten HSV und hat zudem Personalsorgen.

Werder Bremens Trainer Robin Dutt hat sich vor dem Nordderby gegen den Hamburger SV am Samstag eine Spitze nicht verkneifen können. Der 49-Jährige kritisierte die Unruhe beim ebenfalls kriselnden Konkurrenten, warnte jedoch vor dem wiedererwachten Selbstbewusstsein des HSV.

''Ich habe festgestellt, wie glücklich ich mich schätzen darf, bei Werder Bremen arbeiten zu dürfen, weil wir hier in einer ähnlich prekären Situation unsere Arbeit ganz anders verrichten dürfen. Von daher bin ich froh, dass ich beim richtigen Nordverein arbeite'', spöttelte Dutt im Gespräch mit der ''Hamburger Morgenpost''.

Sorgen in der Werder-Defensive

Allerdings warnte der Werder-Coach auch vor dem erstarkten Gegner, der nach dem 3:0-Sieg über den BVB in der Tabelle nur noch drei Punkte hinter den Grün-Weißen liegt: ''Die haben es super gemacht gegen Dortmund. Wir müssen uns darauf einstellen, dass der HSV hier anders auftritt als in den letzten Wochen.''

Zudem tritt Werder geschwächt zum Derby an. Besonders die Abwehrkette ist gebeutelt, weil neben den gesperrten Felix Kroos und Luca Caldirola auch der verletzte Aleksandar Ignjovski nicht zur Verfügung stehen wird.

Autor: Marco Heibel

zu "Werder-Coach Dutt lästert über den HSV"
24 Kommentare
Letzter Kommentar:
ZeugeYeboahs2 ;-) schrieb am 26.02.2014 22:51
Wenn du da Wert drauf legst, kann ich mir nen anderen Nick ausdenken. Vielleicht ja mal einen langweiligen, dann gibt es wohl niemanden, der ihn nachmachen will oder schon hat.
Hat irgendwer was dagegen, wenn ich mich "Captain Munich" nenne? Oder ist der Name auch schon vergeben?
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport