Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Werder Bremens Assani Lukimya: 'Die Fans werden sauer sein'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
15. August 2015, 11:28 Uhr
Assani Lukimya
Assani Lukimya erwartet einen hitzigen Empfang für Franco di Santo

Assani Lukimya von Werder Bremen ist nach dem Abgang von Franco Di Santo zwar nicht nachtragend, erwartet aber einen hitzigen Empfang für den Ex-Werder-Stürmer, der am ersten Spieltag mit seinem neuen Verein Schalke 04 im Weserstadion antritt.

"Dass die Fans sauer sein werden, ist klar, dafür war der Zeitpunkt des Wechsels am 'Tag der Fans' zu speziell", sagte der Innenverteidiger in der Bild. Für die Partie am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER) sei das aber unerheblich: "Ich konzentriere mich nur aufs Spiel.  Ich denke nicht nur an Franco, wenn es gegen Schalke geht. Wenn wir uns mal privat treffen, dann können wir mal plaudern. Samstag geht es nur ums Gewinnen."

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Nachtragend ist er derweil aufgrund des Abgangs seines Ex-Kollegen nicht: "Kein bisschen. Was will man ihm denn vorwerfen" Dass er wechselt, war doch eigentlich klar. Ich bin überhaupt nicht nachtragend. Ich habe nix gegen Franco."

Zudem traut er den Neuzugängen Anthony Ujah und Aron Johannsson zu, die Lücke im Sturm zu schließen: "Johannsson ist schnell, dribbelstark und hat einen guten Abschluss. Er bringt einiges mit, um die Spiele vorne mit Anthony zu entscheiden. Aber er braucht auch vernünftige Bälle."

 

zu "Werder Bremens Assani Lukimya: 'Die Fans werden sauer sein'"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
17.10. 13:11
Fußball | Bundesliga
spox
Eintracht Frankfurts Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Steubing hat die Arbeit von Trainer Niko Kovac und Sportvorstand Fredi Bobic in den höchsten Tönen gelobt. Außerdem kritisierte... weiter Logo
17.10. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Bundesligist Eintracht Frankfurt muss monatelang ohne Youngster Nelson Mandela Mbouhom auskommen. Der 18-Jährige hat sich am vergangenen Wochenende das vordere Kreuzband gerissen, eine... weiter Logo
17.10. 12:08
Fußball | Bundesliga
spox
Sportchef F rank Baumann traut Alexander Nouri die Wende beim noch sieglosen Werder Bremen zu. "Wir sind überzeugt von der Arbeit von Alexander Nouri und seinem Trainerteam", sagte... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team