Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 19. September 2012, 14:26 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 4 Kommentare
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
Live
Darts: WM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Darts: WM
21:00
Basketball: NBA
21:30
Ski Alpin: Alta Badia
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Skilanglauf: Toblach
Skispringen: Engelberg
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nordost
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Werder Bremen: Tim Borowski beendet Karriere endgültig

tim,borowski,werder,bremen,verabschiedung
Tim Borowski bei seiner Verabschiedung

Tim Borowski hat nach einer Mitteilung des SV Werder Bremen seine aktive Karriere offiziell beendet. "Ich hatte eine wunderbare Zeit als Fußballer, in der ich insgesamt viele schöne, emotionale Momente erlebt habe. Das nehme ich für immer mit", zitierte der Bundesligist Borowski, der nun eine andere Aufgabe bei Werder bekommen soll. Doch vorerst möchte Borowski sich bis zum Januar 2013 seiner Familie widmen. Wie es danach weitergeht, könne er in vier Wochen sagen. "Mit den Verantwortlichen bin ich derzeit in guten Gesprächen", so Borowski über seine Pläne mit den Bremern.

Tim Borowski: Verabschiedung bei Werder Bremen bereits letzte Saison

Tim Borowski hatte sich im Oktober 2010 eine Sprunggelenksverletzung zugezogen, die eine Operation erforderte und hatte am letzten Spieltag 2011/12 seine offizielle Verabschiedung im heimischen Weserstadion.

zu "Werder Bremen: Tim Borowski beendet Karriere endgültig"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
keine Träne schrieb am 20.09.2012 03:08
Abgesehen davon, dass mir seine Art Fußball zu spielen nie besonders zusagte, hat ihn der Wechsel zu den Bayern viele Sympathien gekostet. Erst die Vertragsverlängerung herauszögern und sie dann abzublasen um ein dickes Handgeld zu kassieren. Und wenn es dann nicht läuft wie erträumt (wer hätte es gedacht), sich von der alten Liebe teuer zurückkaufen lassen und anschließend null Leistung zeigen, sich dafür aber fürstlich entlohnen lassen. Sicher, er hatte ein paar Verletzungen, aber man hatte nie den Eindruck, dass er sich voll reinhing (nur bei der PR) und Selbstreflexion ließ er ebenfalls vermissen. Ich hoffe, die Verantwortlichen sehen das ähnlich und geben ihn höchstens eine unbedeutende Stelle. Gleiches gilt für den Lutscher, wenn auch aus anderen Gründen.
Weitere Bundesliga Top News
17.12. 18:29
Fußball | Bundesliga
spox
RB Leipzig hat den Vertrag mit Stammtorhüter Peter Gulacsi (27) vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert. Das gab der Vizemeister kurz vor dem Anpfiff des letzten... weiter Logo
17.12. 17:40
Fußball | Bundesliga
spox
Zum Abschluss der Hinrunde hat Borussia Dortmund im zweiten Spiel unter Peter Stöger den zweiten Sieg eingefahren. Seinen ersten Saisonsieg überhaupt feierte derweil der 1. FC Köln... weiter Logo
17.12. 17:39
Fußball | Bundesliga
spox
DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang (28) vorzeitig um ein Jahr bis Juni 2021 verlängert. Nach SID -Informationen wurde die Laufzeit... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team