Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Tennis: Masters Cincinnati
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
18:30
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Werder Bremen: Thomas Eichin schwört Team ein

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
11. Februar 2014, 17:22 Uhr
Eichin
Thomas Eichin will ein Erfolgserlebnis für Werder

Werder Bremen steckt nach 20 Spielen mitten im Abstiegskampf und wartet im neuen Kalenderjahr noch auf einen Sieg. Manager Thomas Eichin hofft auf die Kehrtwende am kommenden Wochenende gegen Borussia Mönchengladbach und fordert eine positive Denkweise. Zu Trainer Robin Dutt wollte sich Eichin in der Bild aber nicht mehr äußern. Auf die Frage, ob er mit Dutt auch in die zweite Liga gehen würde, wich der 47-Jährige aus: "Was uns fehlt, ist ein Erfolgserlebnis. Dafür müssen wir schleunigst sorgen, am besten schon gegen Gladbach. Ich bin fast jeden Tag in der Kabine. Wichtig ist, den Kopf oben zu behalten und positiv zu denken."

Bereits nach der 1:5-Pleite gegen Borussia Dortmund am Samstag hatte Eichin klargestellt: "Dutt steht überhaupt nicht zur Diskussion. Und das war die letzte Frage, die ich zum Trainer beantworte. Die Arbeit mache ich mir nicht, da bin ich ganz ehrlich faul." Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic stärkte Dutt zuletzt ebenfalls den Rücken: "Der Trainer arbeitet wie am ersten Tag. Wir stehen zu hundert Prozent hinter ihm."

Nach den jüngsten Pleiten gegen Augsburg und Dortmund hat Bremen im neuen Jahr bislang nur gegen Braunschweig (0:0) punkten können und steht nur drei Punkte vor dem Relegationsplatz. Daher versucht Dutt jetzt alles und schraubt am Trainingsplan - statt des zuvor von ihm geforderten freien Montags hat die Mannschaft jetzt am Mittwoch frei. "Montag können wir nun Gas geben und uns auspowern", so Junuzovic.

Autor: Adrian Bohrdt

 

zu "Werder Bremen: Thomas Eichin schwört Team ein"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Haxe schrieb am 12.02.2014 00:10
Wieso bekommst Du in der Wirtschaftskrise eigentlich am Sonntag noch frei? Na... Klingelts?
Manchmal...
Weitere Bundesliga Top News
18.08. 17:12
Fußball | Bundesliga
spox
Werder Bremen und sein Trikotsponsor Wiesenhof haben ihre weitere Zusammenarbeit bis 2020 vertraglich besiegelt. Dies gaben die Hanseaten am Freitag bekannt. Der Geflügelproduzent aus... weiter Logo
18.08. 16:30
Fußball | Bundesliga
spox
Laut übereinstimmenden Medienberichten haben der VfB Stuttgart und Estudiantes de La Plata in den Verhandlungen um einen Transfer von Mittelfeldspieler Santiago Ascacibar eine Einigung... weiter Logo
18.08. 15:09
Fußball | Bundesliga
spox
Nach seiner jüngsten Kritik am Hamburger SV erwägt Klaus-Michael Kühne, in Zukunft vorsichtiger mit Investitionen in seinen Lieblingsklub zu sein. "Ich bin etwas frustriert und werde... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team