Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Ligue 1
17:00
Handball: Champions League
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Tennis: Laver Cup
19:00
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Motorsport: DTM
Fußball: Scottish Premiership
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Werder Bremen: Ousman Manneh-Beraterin will abwarten

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. Oktober 2016, 09:25 Uhr
Ousman Manneh
Ousman Manneh hat keine Eile bei der Vertragsverlängerung

Gute Leistungen brachten die Vertragsverlängerung mit Ousman Manneh bei Werder Bremen auf den Tisch. Seine Beraterin will aber noch etwas abwarten und die Situation ausnutzen.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Nach dem ersten Bundesliga-Tor von Ousman Manneh ließ Frank Baumann vom SV Werder Bremen die Chance nicht ungenutzt, sofort Gespräche über eine Vertragsverlängerung zu starten.



Doch Beraterin Petra Babucke tritt in der Bild vorerst auf die Bremse. "Es spricht nicht viel gegen eine Vertragsverlängerung. Aber in den letzten Wochen hat sich viel getan. Ich habe im Moment keine Eile", sagte sie über die Zukunft ihres 19-jährigen Schützlings.

Die Rechtsanwältin hofft wohl darauf, dass Manneh noch bessere Karten erspielt. Der Spieler selbst zeigte sich glücklich in Bremen und würde gerne über seinen ursprünglichen Vertrag bis Sommer 2018 hinweg bleiben. 

zu "Werder Bremen: Ousman Manneh-Beraterin will abwarten"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
23.09. 13:48
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfL Wolfsburg hat unter Martin Schmidt den Abwärtstrend gestoppt und einen unerwarteten Punkt beim FC Bayern München geholt . Ganz entscheidenden Anteil daran hatte Maximilian... weiter Logo
23.09. 11:45
Fußball | Bundesliga
spox
Der ehemalige FC-Bayern -Profi Michael Ballack hält James Rodriguez für einen großartigen Fußballer. Wie er der Bild verriet, denkt er auch, dass der gute Draht zu Carlo Ancelotti... weiter Logo
23.09. 10:52
Fußball | Bundesliga
spox
Manager Michael Zorc von Borussia Dortmund hat eine öffentliche Liebeserklärung an Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang abgegeben. Dessen Geständnis, nach dem geplatzten Abgang aus... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team