Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
17:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
kommende Live-Ticker:
18
Aug
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Werder Bremen: Frank Baumann nimmt Serge Gnabry in Schutz

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
15. Februar 2017, 19:49 Uhr
Serge Gnabry
Serge Gnabry hat Rückendeckung von seinem Boss bekommen

Werder Bremen hat alle Bundesliga-Spiele des neuen Jahres verloren. Das hängt auch damit zusammen, dass Serge Gnabry, in der Hinrunde noch mit sieben Treffern Werders wichtigster Offensivakteur, 2017 noch nicht nicht glänzen kann. Nach der unauffälligen Darbietung beim 0:1 gegen Borussia Mönchengladbach wurde dem Neu-Nationalspieler sogar "Lustlosigkeit" attestiert. Diesen Vorwurf will SVW-Manager Frank Baumann allerdings nicht stehen lassen.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern! 

"Ich fände es schon erstaunlich, wenn man einem 21-Jährigen nicht auch mal ein schlechteres Spiel verzeihen würde. Serge hat die Messlatte durch seine Leistungen eben sehr, sehr hoch gelegt. Aber er ist nun mal noch kein fertiger Spieler. Wir werden ihn dabei unterstützen, dass er wieder seine Top-Leistung bringen kann", erklärte Baumann im kicker-Interview.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat

Der Ex-Profi der Hanseaten hatte die Mannschaft nach dem schwachen Auftritt gegen die Fohlen hart kritisiert, dabei aber nicht ausdrücklich Gnabry herausgegriffen. Deshalb sei seine angebliche Lustlos-Unterstellung "aus der Luft gegriffen und völlig hanebüchen. Zwischen Lustlosigkeit und dem, was ich bemängelt habe, liegt schon noch mal ein großer Unterschied."



Gnabry wechselte zu Beginn der Saison vom FC Arsenal an die Weser und kam bislang in 19 Pflichtspielen für Werder zum Einsatz. Durch seine starken Leistungen sicherte sich der Youngster einen Platz im erweiterten Kader des DFB-Teams.

zu "Werder Bremen: Frank Baumann nimmt Serge Gnabry in Schutz"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
17.08. 13:28
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Mönchengladbach holt Stürmer Raul Bobadilla vom Kontrahenten FC Augsburg zurück. Sollte der 30 Jahre alte Argentinier den Medizincheck am Donnerstag bestehen, bekommt er... weiter Logo
17.08. 13:21
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München muss beim Bundesliga-Auftakt gegen Bayer Leverkusen am Freitag (20.30 Uhr im LIVETICKER ) auf seinen Stammtorwart und neuen Kapitän Manuel Neuer verzichten. "Er... weiter Logo
17.08. 13:10
Fußball | Bundesliga
spox
Eintracht Frankfurt muss in der Hinrunde ohne den Mexikaner Marco Fabian auskommen. Der 28 Jahre alte Offensivspieler wird wegen seiner Rückenverletzung am Samstag in Houston/Texas... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team