News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo Borussia DortmundLogo Bayer LeverkusenLogo FC Schalke 04Logo SC FreiburgLogo Eintracht FrankfurtLogo MönchengladbachLogo Hannover 96Logo VfL WolfsburgLogo VfB StuttgartLogo FSV Mainz 05Logo Werder BremenLogo FC AugsburgLogo 1899 HoffenheimLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo SC Paderborn
Datum: 15. Mai 2012, 14:34 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 13 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: Europa League
18:00
Basketball: Euroleague
20:45
Fußball: Europa League
21:05
Tennis: WTA-Finals
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird in der Saison 2014/2015 deutscher Meister?
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Werder Bremen
Hamburger SV
ein anderer Verein
 

Werder bestätigt Abgang von Pizarro

Pizarro Werder 400x480
Claudio Pizarro

Claudio Pizarro verlässt Werder Bremen. "Drei Mal hatten wir es geschafft, ihn von Werder zu überzeugen, ein viertes Mal war es leider nicht möglich", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs. "Wir bedauern das sehr, sind aber froh, dass nun endlich eine Entscheidung gefallen ist." Noch kurz zuvor hatte Trainer Thomas Schaaf eine schnelle Aussage gefordert. "Das war eine ganz schwierige Entscheidung für mich", sagte der 33 Jahre alte Peruaner: "Aber ich möchte gegen Ende meiner Karriere noch einmal etwas anderes machen. Was es wird, kann ich noch nicht sagen. Ich habe einige Angebote, die ich noch prüfe." Pizarro ist mit 160 Toren der erfolgreichste ausländische Stürmer der Bundesliga. Er spielte insgesamt sechs Jahre für Werder. (dpa)

zu "Werder bestätigt Abgang von Pizarro"
13 Kommentare
Letzter Kommentar:
Cortes9 schrieb am 16.05.2012 10:20
Zum BVB zweiter Mann hinter Lewa...
Weitere Bundesliga Top News
23.10. 12:03
Fußball | Bundesliga
Janis Ikaunieks
Der VfB Stuttgart hat offenbar ein Auge auf einen lettischen Offensivmann geworfen. Die Schwaben sollen an Janis Ikaunieks dran sein, doch das 19-jährige Talent hat sich bereits bei... weiter Logo
23.10. 11:50
Fußball | Bundesliga
Mehdi Benatia
Nach durchwachsenen Leistungen in der Bundesliga konnte Mehdi Benatia im Champions League-Spiel gegen den AS Rom erstmals vollständig überzeugen. Der Neuzugang des FC Bayern München... weiter Logo
23.10. 11:14
Fußball | Bundesliga
Cedric Soares
Bayer Leverkusen sucht nach wie vor einen Rechtsverteidiger, weder Giulio Donati noch Roberto Hilbert konnten in der laufenden Saison voll überzeugen. Medienberichten zufolge soll jetzt... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team