Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC KölnLogo SC PaderbornLogo Union BerlinLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
19:00
kommende Live-Ticker:
23
Jul
Tennis: ATP-Turnier Hamburg
13:00
Radsport: Tour de France
14:00
24
Jul
Fußball: Testspiel
01:00
Radsport: Tour de France
14:00
25
Jul
Fußball: Testspiel
13:30
Radsport: Tour de France
13:30
Fußball: Europa League
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Wechselgerüchte um Aubameyang: Bruder verlässt Deutschland

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
05. Januar 2016, 10:03 Uhr
Pierre-Emerick Aubameyang
Der Bruder von Pierre-Emerick Aubameyang begleitete den Superstar auf Schritt und Tritt

Seit Jahren begleitet Willy Aubameyang seinen kleinen Bruder Pierre-Emerick auf jeder Station seiner Karriere. Jetzt soll der Defensivspieler sein Engagement in Deutschland beendet haben - und befeuert damit die Wechselspekulationen um seinen Bruder von Borussia Dortmund.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

"Er hat beim Training gefehlt und wird auch nicht zurückerwartet. Uns würde sein Abschied weh tun", sagte Stefan Blank, Trainer des Regionalligisten FC Kray, für den der 28-Jährige zuletzt auf dem Platz stand.

Laut Informationen von Reviersport weilt Aubameyang aktuell bei seiner Familie in Italien und wird nicht mehr nach Deutschland zurückkehren.



Spanien, England, Frankreich

Das gibt den anhaltenden Wechselgerüchten um Dortmunds Angreifer weiter Nahrung - schließlich waren die beiden Aubameyangs in den vergangenen acht Jahren unzertrennbar, wohnten zusammen und spielten unter anderem gemeinsam für den AC Mailand und den AS Saint-Etienne.

Pierre-Emerick, der in der laufenden Saison sensationelle 18 Tore und vier Assists in 17 Bundesligaspielen sammeln konnte, wurde zuletzt immer wieder mit einem Wechsel ins Ausland in Verbindung gebracht. Neben dem FC Barcelona waren zuletzt Paris Saint-Germain, Manchester City und der FC Arsenal als Abnehmer gehandelt worden.

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team