Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: UEFA-Supercup
Live
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Regionalliga Bayern
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
16
Aug
Fußball: Europa League
18:30
17
Aug
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • 2:1
  • Leicester
  • Newcastle
  • 1:2
  • Tottenham
  • Bournemth
  • 2:0
  • Cardiff
  • Fulham
  • 0:2
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • 0:3
  • Chelsea
  • Watford
  • 2:0
  • Brighton
  • Wolves
  • 2:2
  • Everton
  • Southampt.
  • 0:0
  • Burnley
  • Liverpool
  • 4:0
  • West Ham
  • Arsenal
  • 0:2
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Webo schießt Fener an die Spitze

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. April 2015, 22:17 Uhr
Fenerbahce
In einem hart umkämpftem Spiel gewann Fenerbahce dank eines späten Treffers

Mit einem hart erkämpftem 1:0-Erfolg gegen starke Gäste aus Bursa erobert Fenerbahce die Tabellenführung. Beide Mannschaften boten von Anfang an temporeichen Angriffsfußball, am Ende behielt Fener knapp die Oberhand, da Pierre Webo einen Fehler in der Abwehr zum umjubelten Siegteffer nutzen konnte (84.).

Fenerbahce - Bursaspor 1:0 (0:0)

Tor: 1:0 Pierre Webo (84.)

Auch wenn es zwischen Fenerbahce und Bursaspor sehr lange 0:0 stand, wurde man nie das Gefühl los, dass noch ein Tor fallen und das Spiel entscheiden würde. Zu offensiv und temporeich gingen beide Mannschaften zu Werke, zu viele Chancen gab es auf beiden Seiten zu sehen. Und so kam es dann auch: Pierre Webo erzielte in der 84. Minute den goldenen Treffer und ließ das Sükrü-Saracoglu-Stadion jubeln. Mit dem Sieg erobert Fener die Tabellenführung und lässt Besiktas und Gala hinter sich.

Der Sieg war hart erkämpft, denn Bursa machte dem Meister das Leben sehr schwer. Schon in der ersten Viertelstunde hatten die Gäste drei Möglichkeiten, bei der letzten krachte ein Schuss von Emre Tasdemir an den Pfosten (15.). Bei Fener hatte Sow die beste Gelegenheit der ersten Hälfte, verfehlte das Tor aber nach Caners Vorarbeit knapp (22.).

Auch nach der Pause ging es hin und her: Sow scheiterte im Eins-gegen-Eins an Bursa-Keeper Harun (48.), Alper Potuk scheiterte am Außennetz (51.), auf der anderen Seite setzte Torjäger Fernandao seinen Kopfball knapp daneben (72.). Bursa blieb dran und kam der Führung zweimal hintereinander ganz nahe: Zunächst fischte Volkan Demirel einen Weitschuss von Belluschi gerade noch aus dem Dreieck (78.). Beim darauffolgenden Eckball war Volkan gegen den Kopfball von Samil machtlos, diesmal rettete aber Hasan Ali Kaldirim für ihn auf der Linie.

Die Gäste scheiterten also immer wieder knapp, kurz vor Schluss folgte dann die Strafe. Torwart Harun und Kapitän Serdar rannten sich bei einem Flankenball versehentlich über den Haufen, Webo bedankte sich und schob zum umjubelten Siegtreffer ein (84.). 

zu "Webo schießt Fener an die Spitze"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team