Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: DFB-Pokal
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
18:15
Fußball: DFB-Pokal
18:30
18:30
18:30
Baseball: MLB
19:05
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 6:1
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • 1:3
  • Watford
  • Brighton
  • 3:1
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Wayne Rooney von Manchester United hat Englands Torrekord fest im Blick

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
27. März 2015, 17:11 Uhr
Wayne Rooney
Wayne Rooney hat Englands Torrekord fest im Blick

Stürmer Wayne Rooney von Manchester United hofft, in den Spielen gegen Litauen und Italien, den Rekord von Bobby Charlton als Rekordtorschütze der englischen Nationalmannschaft zu knacken. Vier Treffer fehlen dem 29-Jährigen, um die noch vor ihm platzierten Lineker mit 48 Treffern und Charlton mit 49 Toren abzulösen.

"Natürlich bin ich nah dran. Es wäre ein fantastischer Moment und ich wäre sehr stolz, wenn ich das schaffen könnte. Ich sollte mich aber auf meine Aufgaben konzentrieren und das Beste für mein Team geben. Hoffentlich kann ich mit Toren dazu beitragen", so der Stürmer.

Vor allem mit der Legende Bobby Charlton pflegt Rooney eine enge Verbindung, denn der inzwischen 77-Jährige arbeitet als Direktor bei Manchester United. Die beiden unterhalten sich regelmäßig. Aber Rooney betonte, dass der Rekord dabei kein Thema gewesen sei: "Ich spreche sehr oft mit ihm, vor allem nach unseren Spielen. Er war ein hervorragender Spieler für die englische Nationalmannschaft und für die Red Devils. Ich möchte jetzt nicht zu ihm kommen und sagen, dass ich nah dran bin, ihn zu schlagen."

"Er hilft mir sehr viel und er ist ein guter Gesprächspartner. Wir tauschen uns häufig über vergangene Spiele aus, vor allem wenn ich im Mittelfeld eingesetzt werde. Er spielte selbst im offensiven Mittelfeld und kann mir deswegen sehr nützliche Tipps geben", verriet Rooney.

 

zu "Wayne Rooney von Manchester United hat Englands Torrekord fest im Blick"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team