News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender
Datum: 18. Februar 2012, 15:00 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP Großbritannien
Tennis: Wimbledon
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
05
Jul
Formel 1: GP Großbritannien
14:00
Radsport: Tour de France
15:15
06
Jul
Fußball: Frauen-WM
01:00
Radsport: Tour de France
15:00
07
Jul
Radsport: Tour de France
15:15
Fußball: U19-EM
20:45
08
Jul
Radsport: Tour de France
15:00
 
Passende Links zum Artikel
 
Sport-Umfrage
Wer wird deutscher Meister 2015/16?
FC Bayern
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
Ein anderer Klub
 

Watabe sieht in Klingenthal

Akito Watabe hat den Weltcup der Nordischen Kombinierer in Klingenthal gewonnen. Der Japaner setzte sich im abschließenden 10-Kilometer-Lauf souverän durch, nachdem er bereits zuvor das Springen für sich entschieden hatte. Bei seinem zweiten Weltcupsieg verwies er mit einem Vorsprung von 28,5 Sekunden den Franzosen Jason Lamy Chappuis auf Rang zwei. Dritter wurde Bernhard Gruber aus Österreich. Damit machte Lamy Chappuis einen weiteren Schritt zu seinem dritten Weltcupgesamtsieg in Serie. Die Deutschen hatten schlechte Ski und landeten bei ihrem Heimspiel abgeschlagen im Feld. Bester war Fabian Rießle als Achter. Er hatte einen Rückstand von 1:55,6 Minuten. Weltmeister Eric Frenzel aus Oberwiesenthal kam als Elfter ins Ziel, Björn Kircheisen wurde 13., Johannes Rydzek landete auf Position 16. Der derzeit beste deutsche Springer unter den Kombinierern, Tino Edelmann aus Zella-Mehlis, wurde disqualifiziert. (dpa)

zu "Watabe sieht in Klingenthal"
0 Kommentare
Weitere Wintersport Top News
03.07. 09:42
Wintersport | Biathlon
Biathlon

Deutscher Doppelpack zum Jahresbeginn: In gewohnter Tradition werden die deutschen Biathleten auch 2016 ihre ersten Weltcup-Rennen vor heimischer Kulisse bestreiten. Wie aus dem... weiter Logo

19.06. 14:33
Wintersport
Vanessa Mae

Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die Vierjahressperre für Star-Geigerin Vanessa Mae durch den Internationalen Skiverband FIS aufgehoben. Der 36-Jährigen war von der FIS... weiter Logo

18.06. 11:31
Wintersport | Ski Alpin
Anna Fenninger

Olympiasiegerin Anna Fenninger hat im Streit mit dem Österreichischen Skiverband (ÖSV) anscheinend eingelenkt und sich bei Präsident Peter Schröcksnadel für ihre jüngste... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team