Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 29. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Saison 2023/2024
Saison 2015/2016
Bundesliga, 34. Spieltag: Bayern München - Hannover 96
3,5
Einen rabenschwarzen Tag erwischte Waldemar Anton. Der Innenverteidiger kam in seinen Zweikämpfen reihenweise zu spät, hatte kein einziges Tackling vorzuweisen, bereitete den ersten Treffer der Bayern mustergültig vor und war auch mit seinem Passspiel durchweg ein Unsicherheitsfaktor.
Bundesliga, 33. Spieltag: Hannover 96 - 1899 Hoffenheim
3,5
Eine Bank in der Innenverteidigung. Das Defensiv-Talent war der beste Zweikämpfer des Spiels, der viele Bälle eroberte und immer anspielbar war und sehr wenige Fehlpässe spielte. Bei ihm war meistens Endstation.
Bundesliga, 32. Spieltag: Hannover 96 - FC Schalke 04
3,5
Auch wenn ihn an den drei Treffern keine direkte Schuld trifft, war der Innenverteidiger heute ein Unsicherheitsfaktor. Er fand nie richtig in die Zweikämpfe, öfter mussten die Nebenleute dann die Fehler ausbügeln.
Bundesliga, 31. Spieltag: FC Ingolstadt - Hannover 96
3,5
Der 19-Jährige bekam in der Zentrale heute im Verbund mit Schmiedebach kaum Zugriff vor dem Platzverweis und hatte große Probleme mit dem Pressing der Schanzer. Anton ließ Hartmann vor dem 2:0 viel zu einfach laufen (25.), fing sich aber im Anschluss und konnte dank großer Laufleistung manche Lücke im defensiven Mittelfeld stopfen. Kreative Impulse gingen trotz Überzahl weder von ihm noch von Schmiedebach aus.
Bundesliga, 30. Spieltag: Hannover 96 - Mönchengladbach
3,5
Im vierten Spiel das erste Tor. Hannovers Youngster überzeugten. Anton brachte sein Team mit etwas Glück in Führung. Doch ansonsten war bei ihm schon noch Luft nach oben. Er lief fiel, verlor aber fast drei Viertel seiner Zweikämpfe. Zudem war seine Passquote eher mau, was bei einem Sechser nicht so gut ist.
Bundesliga, 29. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96
3,5
Waldemar Anton verdiente sich immerhin den Fleißpreis und legte die größte Distanz im Spiel zurück: 12,99 km! Allerdings machte er daraus nichts Zählbares. Er war kaum am Ball, verlor fast alle Zweikämpfe und war auch sonst sehr unauffällig. Für eine durchschnittliche Bewertung war das zu wenig.
Bundesliga, 27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96
3,5
Zumindest läuferisch und kämpferisch kann man Anton wenig vorwerfen. Und auch sein Passspiel war solide (drittbeste Passbilanz aller 96er), allerdings durchweg von Vorsicht geprägt - einzig die Unruhe in seinen Aktionen, vor allem im Aufbau, muss der Youngster noch unter Kontrolle kriegen.
Bundesliga, 23. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96
3,5