Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 15. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Formel 1: GP der USA
Live
Basketball: NBA
21:30
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
Tennis: WTA-Finals
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: 3. Liga, 13. Spieltag
Fußball: Eredivisie, 9. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 6. Spieltag
Fußball: Premier Liga
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Radsport Ergebnisse
Tour of Guangxi 2017, Tour of Guangxi 4. Etappe
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit
  • 1
  • T. Wellens
  • LTS
  • 3:23:18
  • 2
  • B. Mollema
  • TFS
  • +0:00
  • 3
  • N. Roche
  • BMC
  • +0:04
  • 4
  • J. Alaphilippe
  • QST
  • +0:06
  • 5
  • B. Hermans
  • BMC
  • +0:06
  • 6
  • W. Poels
  • SKY
  • +0:12
  • 7
  • M. Mohoric
  • UAD
  • +0:12
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Vuelta:John Degenkolb erneut knapp geschlagen - Dumoulin weiter in Rot

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
31. August 2015, 18:29 Uhr
John Degenkolb
John Degenkolb hat seinen Jubiäumssieg wieder verpasst

Der deutsche Top-Sprinter John Degenkolb (Gera) hat seinen Jubiläumssieg bei der 70. Spanien-Rundfahrt erneut knapp verpasst. Der 26-Jährige vom Team Giant-Alpecin musste sich auf der zehnten Etappe nur dem Italiener Kristian Sbaragli (MTN-Qhubeka) geschlagen geben, nach 152 km von Valencia nach Castellón kam Degenkolb im Massensprint als Zweiter ins Ziel. Damit wartet er auf seinen insgesamt zehnten Vuelta-Etappensieg.

Weiter im Roten Trikot des Gesamtführenden fährt Degenkolbs niederländischer Teamkollege Tom Dumoulin, der 24-Jährige hat 57 Sekunden Vorsprung auf den Spanier Joaquim Rodriguez (Katjuscha) und 59 auf Esteban Chaves (Orica-GreenEdge) aus Kolumbien. Tour-de-France-Sieger Christopher Froome (Großbritannien/Sky) hat als Achter einen Rückstand von 1:18 Minuten.

Im Schlusssprint am Montag hatte Degenkolb lange Zeit eine schlechte Position, eingeklemmt zwischen mehreren Rivalen kam sein energischer Antritt letztlich zu spät. "Ich bin stolz auf das Team, aber persönlich bin ich sehr enttäuscht", schrieb Degenkolb bei Twitter: "Ich war eingeklemmt, und ich konnte meinen Sprint erst zu spät starten."

Am Dienstag folgt der erste Ruhetag der Vuelta, ehe für das Feld am Mittwoch die anspruchsvolle elfte Etappe über 138 km von Andorra la Vella nach Cortals d'Encamp ansteht. Bei der Königsetappe könnte eine Vorentscheidung über den Gesamtsieg fallen, insgesamt sechs Bergwertungen stehen auf dem Programm.

 

zu "Vuelta:John Degenkolb erneut knapp geschlagen - Dumoulin weiter in Rot"
0 Kommentare
Weitere Radsport Top News
22.10. 18:04
Radsport
spox
Olympiasiegerin Kristina Vogel hat bei den Bahnrad-Europameisterschaften in Berlin die Kurzzeit-Wettbewerbe dominiert und sich mit drei Medaillen zur erfolgreichsten deutschen Athletin... weiter Logo
20.10. 23:20
Radsport
spox
Miriam Welte (Kaiserslautern) hat dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR) bei der Bahn-EM in Berlin im 500-m-Zeitfahren die erste Goldmedaille beschert. Die Teamsprint-Olympiasiegerin von... weiter Logo
20.10. 08:54
Radsport
spox
Der französische Nachwuchsradprofi Mathieu Riebel (20) ist bei einem Zusammenstoß mit einem Krankenwagen bei der Neukaledonien-Rundfahrt ums Leben gekommen. Sein Teamkollege Erwan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team