Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
02:00
Motorsport: DTM
08:30
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
14:00
14:00
Tennis: ATP St. Petersburg
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Boxen: WM Schwergewicht
23:00
Fußball: Regionalliga Nord
12:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: ATP St. Petersburg
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
Eishockey: DEL, 3. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Radsport Ergebnisse
Grand Prix Cycliste de Québec
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit
  • 1
  • M. Matthews
  • SUN
  • 5:04:17
  • 2
  • G. van
  • BMC
  • +0:00
  • 3
  • J. Stuyven
  • TFS
  • +0:00
  • 4
  • T. Roosen
  • TLJ
  • +0:00
  • 5
  • P. Konrad
  • BOH
  • +0:00
  • 6
  • Z. Stybar
  • QST
  • +0:00
  • 7
  • A. Vichot
  • FDJ
  • +0:00
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Vuelta:John Degenkolb erneut knapp geschlagen - Dumoulin weiter in Rot

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
31. August 2015, 18:29 Uhr
John Degenkolb
John Degenkolb hat seinen Jubiäumssieg wieder verpasst

Der deutsche Top-Sprinter John Degenkolb (Gera) hat seinen Jubiläumssieg bei der 70. Spanien-Rundfahrt erneut knapp verpasst. Der 26-Jährige vom Team Giant-Alpecin musste sich auf der zehnten Etappe nur dem Italiener Kristian Sbaragli (MTN-Qhubeka) geschlagen geben, nach 152 km von Valencia nach Castellón kam Degenkolb im Massensprint als Zweiter ins Ziel. Damit wartet er auf seinen insgesamt zehnten Vuelta-Etappensieg.

Weiter im Roten Trikot des Gesamtführenden fährt Degenkolbs niederländischer Teamkollege Tom Dumoulin, der 24-Jährige hat 57 Sekunden Vorsprung auf den Spanier Joaquim Rodriguez (Katjuscha) und 59 auf Esteban Chaves (Orica-GreenEdge) aus Kolumbien. Tour-de-France-Sieger Christopher Froome (Großbritannien/Sky) hat als Achter einen Rückstand von 1:18 Minuten.

Im Schlusssprint am Montag hatte Degenkolb lange Zeit eine schlechte Position, eingeklemmt zwischen mehreren Rivalen kam sein energischer Antritt letztlich zu spät. "Ich bin stolz auf das Team, aber persönlich bin ich sehr enttäuscht", schrieb Degenkolb bei Twitter: "Ich war eingeklemmt, und ich konnte meinen Sprint erst zu spät starten."

Am Dienstag folgt der erste Ruhetag der Vuelta, ehe für das Feld am Mittwoch die anspruchsvolle elfte Etappe über 138 km von Andorra la Vella nach Cortals d'Encamp ansteht. Bei der Königsetappe könnte eine Vorentscheidung über den Gesamtsieg fallen, insgesamt sechs Bergwertungen stehen auf dem Programm.

 

zu "Vuelta:John Degenkolb erneut knapp geschlagen - Dumoulin weiter in Rot"
0 Kommentare
Weitere Radsport Top News
25.07. 17:12
Radsport
spox
Philippe Gilbert stürzte am Dienstag bei der Abfahrt der 16. Etappe, kurz nachdem die Polizei das Feld aufgrund eines Pfefferspray-Einsatzes stoppen musste. Der Belgier brach sich dabei... weiter Logo
24.07. 07:49
Radsport
spox
Nach dem gestrigen Ruhetag beginnt heute in den Pyrenäen die Woche der Entscheidung. Für die kletterstarken Fahrer bietet sich nun eine der letzten Chancen in der Gesamtwertung Boden... weiter Logo
23.07. 07:24
Radsport
spox
Am Montag, den 23. Juli, pausiert die Tour de France. Die Fahrer sammeln Kräfte für die 16. Etappe der Tour, die 218 Kilometer lang sein wird. SPOX verrät euch, wo und wann die Fahrer... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team