Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
09:30
Fußball: UEFA Nations League
12:00
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
Handball: EM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Tennis: Australian Open
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Vorzeitige Hoeneß-Entlassung? Richterin muss entscheiden

Zu den Kommentaren6 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
03. Januar 2016, 11:18 Uhr
Uli Hoeneß
Uli Hoeneß fehlt noch die Zustimmung der Amtsrichterin

Uli Hoeneß schon ab März wieder auf freiem Fuß? Der Ex-Manager des FC Bayern darf darauf hoffen, dass die zweite Hälfte seiner dreieinhalbjährigen Haftstrafe auf Bewährung ausgesetzt wird.

Nachdem Hoeneß' zuständige Gefängnisdirektorin nach Informationen der Bild bereits eine positive Beurteilung auf die sogenannte "Halbsperre" geäußert hat, fehlt nur noch die Zustimmung der Amtsrichterin Simone Zwiener.

Für die Strafvollstreckungskammer hat sie über das Schicksal des 63-Jährigen zu urteilen.

 

zu "Vorzeitige Hoeneß-Entlassung? Richterin muss entscheiden"
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
Objektiv betrachtet... schrieb am 04.01.2016 11:10
Ich glaube, Uli Hoeneß ist im Herzen ein guter Mensch, der sich bedingungslos vor seine Schäfchen stellt und diese verteidigt oder ihnen hilft. So, wie er nie etwas über seinen FCB kommen ließ oder wie er sich für seine Spieler eingesetzt hat...so hat er sich eben auch viele Feinde geschaffen.
Bestes Beispiel ist die Fehde mit Daum, die in erster Linie dadurch entstand, dass dieser Jupp Heynckes (sozusagen ein Schäfchen von H) angegriffen hatte.
Alle Weggefährten von Hoeneß sprechen nur in den besten Tönen von ihm.

Das mit der Steuerhinterziehung kann ich nicht beurteilen, hab aber das Gefühl, dass das alles das Ergebnis einer Art Spielsuch wurde, bei der er komplett den Überblick verloren hat.
Wie auch immer: er hat dafür bezahlt und gebüßt und hat von Anfang an gesagt, dass er für diesen Fehler gerade stehen will. Er hat nicht angefangen, in Berufung zu gehen oder sonst aus der Nummer rauszukommen.

Wie viele schwarze Schafe gibt es bei den großen Banken in den Führungsebenen, die sich Kohle nur so unter den Nagel reißen auf Kosten der kleinen Sparer?

Hoeneß stellt keine Gefahr für die Gesellschaft dar.
Wenn Menschen, die sich an Kindern vergehen, genauso mit 3,5 Jahren davon kommen, dann denke ich, dass er seine Strafe zu Genüge verbüßt hat...

Bei allem Hass gegen die Bayern und Hoeneß sollten die ganzen Neider auch mal versuchen, ein klein wenig Objektivität zu bewahren.

Und das sage ich zwar als Bayer, aber einer, der nördlich vom Weißwurst-Äquator kommt und kein Anhänger des FCBs ist.
Weitere Bundesliga Top News
23.01. 19:37
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfB Stuttgart verstärkt sich im Abstiegskampf der Bundesliga mit Jacob Bruun Larsen von Borussia Dortmund. Wie die Schwaben am Dienstag mitteilten, wechselt der dänische... weiter Logo
23.01. 18:35
Fußball | Bundesliga
spox
Schalke-Sportvorstand Christian Heidel hat sich mit einem Appell an die Fans für den nach seinem Wechsel zum FC Bayern München in Ungnade gefallenen Nationalspieler Leon Goretzka... weiter Logo
23.01. 18:31
Fußball | Bundesliga
spox
Eintracht Frankfurt wird seine Aktivitäten in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit Nachdruck verfolgen und die erfolgreichen Beziehungen zu Institutionen und Unternehmen weiter... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team