Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 25. Juni 2012, 21:19 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in München
12:20
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Vorschau auf das Halbfinale: Özil denkt nur an den Titel

Özil, EM 2012, Deutschland, Halbfinale, Italien
Mesut Özil denkt nur an den EM-Titel

Während die jungen deutschen Spieler nichts von einem Fluch gegen italienische Teams hören wollen, bereiten sich auch die anderen Teams auf das Halbfinale vor. Wir haben die letzten News aus Spanien, Portugal und Italien.

Die neue deutsche Spieler-Generation lässt sich vom Italien-Fluch der Fußball-Nationalmannschaft nicht beeindrucken. "Was in der Vergangenheit war, zählt nicht für uns", sagte Mesut Özil zur Statistik, dass Deutschland bei einem großen Turnier noch nie gegen den viermaligen Weltmeister gewinnen konnte. "Ich glaube, dass die anderen Nationen großen Respekt vor uns haben. Unser Ziel ist jetzt, den EM-Titel nach Deutschland zu holen. Dafür sind wir hier", erklärte der Mittelfeldspieler von Real Madrid.

Auch Torwarttrainer Andreas Köpke will die schwarze Serie endlich beenden. Der Halbfinal-K.o. bei der Heim-WM 2006 sei "noch im Kopf". Doch die Statistik zähle nun nicht. "Wir wollen diesmal eine andere Geschichte schreiben", sagte der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw vor dem Halbfinale in Warschau.

Der von einer Knöchelblessur geplagte Bastian Schweinsteiger sieht keine Gefahr für seinen Einsatz im Halbfinale. "Ich fühle mich fit, um in der Startformation spielen zu können. Ich bin sehr heiß darauf", erklärte der Vizekapitän im ARD-Hörfunk. Auch das im Elfmeterschießen verlorene Champions-League-Finale mit dem FC Bayern München gegen den FC Chelsea habe er "unter den gleichen Voraussetzungen" bestritten, bemerkte Schweinsteiger.

Keine Sonderbewachung für Cristiano Ronaldo

Im anderen Halbfinale steht das Aufeinandertreffen von Cristiano Ronaldo mit seinen Kollegen von Real Madrid im Vordergrund, auch wenn die spanischen Spieler davon nichts wissen wollen. Unabhängig von dem Ballyhoo um den Super-Star tippt Spaniens Cesc Fàbregas schon vorher auf ein EM-Endspiel gegen Deutschland. Zudem entpuppte sich der Mittelfeldspieler des Welt- und Europameisters als regelrechter Deutschland-Fan. "Ihr Spiel gefällt mir sehr. Sie greifen gut an, verteidigen gut", sagte Fàbregas. "Deutschland ist sehr stark." Ob am Ende gar zu stark für Spanien wollte der 25-Jährige vom FC Barcelona nicht beurteilen: "Ich habe mich auf kein Resultat festgelegt."

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport