News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 29. Spieltag
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Live
Fußball: Premier Liga
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
17:30
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Süper Lig, 29. Spieltag
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Formel 1: GP von Russland
Handball: HBL, 28. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer war der beste Spieler der EM 2016?
Leonardo Bonucci (ITA)
Gareth Bale (WAL)
Cristiano Ronaldo (POR)
Manuel Neuer (GER)
Jerome Boateng (GER)
Dimitri Payet (FRA)
Antoine Griezmann (FRA)
Olivier Giroud (FRA)
Will Grigg (NIR)
Ein anderer Spieler
 

Volleyball: Grozer gewinnt in China nächsten Meistertitel

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
20. März 2017, 16:43 Uhr
Georg Grozer
Georg Grozer feierte in China die Meisterschaft

Der langjährige Volleyball-Nationalspieler Georg Grozer hat seiner eindrucksvollen Titelsammlung eine weitere Trophäe hinzugefügt. Der 32-Jährige gewann mit dem Team der Fudan University Shanghai die chinesische Meisterschaft. Grozer war zuvor bereits in Deutschland, Russland und Polen mit seinen jeweiligen Mannschaften Meister geworden.

"Ich bin stolz und glücklich, im nächsten Land Meister geworden zu sein", sagte Grozer nach dem 3:1 in der Finalserie gegen Peking. Nächste Station des Weltenbummlers ist ab der kommenden Saison Al Arabi in Katar. "Dort will ich auch Meister werden", kündigte der "Hammerschorsch" an.



Aus der deutschen Nationalmannschaft war Grozer nach der verpassten Olympia-Qualifikation 2016 zurückgetreten.

zu "Volleyball: Grozer gewinnt in China nächsten Meistertitel"
0 Kommentare
Weitere Volleyball Top News
29.04. 18:57
Volleyball
Volleyball
Der deutsche Volleyball-Meister Berlin Recycling Volleys hat bei der Champions-League-Endrunde der Männer in Rom das Endspiel verpasst. Die Mannschaft von Trainer Roberto Serniotti... weiter Logo
26.04. 20:30
Volleyball
Volleyball
Die Volleyballerinnen des SSC Palmberg Schwerin haben zum elften Mal die deutsche Meisterschaft gewonnen und ihren ersten Titel seit der Double-Saison 2012/13 geholt. Der... weiter Logo
25.04. 20:12
Volleyball
Volleyball
Rückkehrer Georg Grozer führt das Aufgebot der deutschen Volleyball-Nationalmannschaft für die Vorbereitung auf die Qualifikationsrunde für die WM 2018 in Bulgarien an. Bundestrainer... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team