Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
20:30
Fußball: Regionalliga Bayern
18:15
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
Fußball: Europa League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • -:-
  • Newcastle
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Tottenham
  • -:-
  • Fulham
  • Leicester
  • -:-
  • Wolves
  • Everton
  • -:-
  • Southampt.
  • Chelsea
  • -:-
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Vincente del Bosque kann sich Pep Guardiola als Spanien-Coach vorstellen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
16. Juli 2016, 12:09 Uhr
Vicente del Bosque
Vicente del Bosque war seit 2008 spanischer Nationalcoach

Der ehemalige spanische Fußball-Nationaltrainer Vicente del Bosque kann sich den früheren Bayern-Coach Pep Guardiola als Trainer der "Furia Roja" vorstellen. "Er ist der beste Trainer im Moment, ohne Frage", sagte der 65-Jährige der Süddeutschen Zeitung.

Der neue Teammanager von Manchester City habe eine "sehr gute Ausbildung" genossen, "und er hat sich noch mal weiterentwickelt. Ich wüsste nicht, warum es unmöglich sein sollte, Guardiola zum Nationaltrainer zu bestellen. Klar, er ist Katalane, aber sind wir nicht dafür da, zu einen?", sagte del Bosque. Weite Teile der katalanischen Bevölkerung streben seit Jahren die Abspaltung von Spanien an.

Die harsche Kritik der Medien an Spaniens Nationalmannschaft kann del Bosque, der nach dem Achtelfinal-Aus bei der EM seinen Rücktritt erklärt hatte, indes nicht verstehen. "Vor der EM sagte jemand im Radio, wir hätten die Pflicht, zu gewinnen. Wir haben die Pflicht, alles zu tun, um zu siegen. Aber doch nicht die Pflicht, zu siegen", sagte del Bosque.

Nach der EM-Niederlage gegen Italien (0:2) hatte die Zeitung AS die spanische Mannschaft mit dem "Orchester der Titanic" verglichen. Auch mit dem wenig emotionalen Verhalten der Spieler waren die Medien nicht einverstanden.

Die Livestream-Revolution: Alle Infos zu Performs Multisport-Streamingdienst DAZN


 "Müssen wir weinen, um zu zeigen, dass wir die Nationalmannschaft, unser Land, den Fußball lieben? Das ist Sport! Niederlagen sind einfach Teil des Spiels", sagte del Bosque: "Nur einer von uns wird siegen, die anderen 23 werden ertragen müssen, dass man sie Versager nennt."

zu "Vincente del Bosque kann sich Pep Guardiola als Spanien-Coach vorstellen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team