Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
kommende Live-Ticker:
18
Aug
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Watford
  • Southampt.
  • -:-
  • West Ham
  • Liverpool
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • -:-
  • Brighton
  • Burnley
  • -:-
  • West Brom
  • Stoke
  • -:-
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Tottenham
  • -:-
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Villas-Boas: FC Barcelona und Real Madrid

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. Februar 2014, 09:22 Uhr
Andre Villas-Boas,Tottenham Hotspur,Premier-League
Andre Villas-Boas setzt sich große Ziele

Nach seinem Rauswurf bei Tottenham Hotspur ist Andre Villas-Boas derzeit vereinslos. Ab der nächsten Saison wird der Portugiese ins Trainergeschäft zurückkehren - am liebsten bei Real Madrid oder FC Barcelona. "Barca und Real sind zwei der besten Teams der Welt", betonte der 36-Jährige. "Ich bin ein junger Coach und es wäre ein Traum, eines dieser Teams zu übernehmen."

"Würde gerne andere Ligen kennenlernen"

Villas-Boas trainierte in Portugal bereits Coimbra und Porto, auf der Insel war er unter anderem bei Chelsea angestellt. Bei seiner letzten Station Tottenham wurde er im Dezember aufgrund von anhaltender Erfolgslosigkeit durch Tim Sherwood ersetzt. "Ab nächsten Juni werde ich sicherlich wieder coachen", versicherte Villas-Boas. Allerdings nicht in der Premier League: "Ich würde gerne andere Ligen kennenlernen und ich habe Angebote von zahlreichen Vereinen vorliegen."

Autor: David Wünschel

zu "Villas-Boas: FC Barcelona und Real Madrid"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Real? schrieb am 01.03.2014 14:16
Sicher ist für Coach Real die größte Herausforderung, die es gib. Barca hin hin oder her.
Doch Real kommt für einen so jungen Coach, der zuletzt sehr bescheiden arbeitete viel zu früh.
Ein Scheitern bei Real könnte seiner jungen Karierre einen großen Bruch bereiten. Ein erfahrener
und abgezockter Mourinho z.B. kann das besser wegstecken.
Und wenn er tatsächlich noch drei, vier Jahre wegbleibt von diesem Gedanken, verwechselt ihn
auch keiner mit Xabi Alonso...

Was noch keiner ansprach: Warum denkt er nicht mal über die BL nach? Ich denke fürs erste dürfte
heutzutage Englisch kein Problem mehr sein. Eins, zwei Loddara und Weides hat sicher jedes Team ; )
Doches kann nicht schaden, wenn man die unterschiedlichsten Philosophien in einer Liga hat.
So müssen sich Teams und Trainer taktisch mehr einfallen lassen und entwickeln sich weiter.
Warum denn nicht so ein Team wie Stuttgart neu aufbauen?!

Mit mehr Fingerspitzengefühl versteht sich...
Weitere International Top News
17.08. 17:29
Fußball | International
spox
Bereits im Juli gab der FC Barcelona die Vertragsverlängerung von Superstar Lionel Messi bis 2021 bekannt. Einige Wochen später ist das neue Arbeitspapier vom Argentinier noch immer... weiter Logo
17.08. 16:24
Fußball | International
spox
In der laufenden Transferphase sagte Kevin Wimmer bereits einigen Klubs ab. Doch mit dem bevorstehenden Tottenham-Transfer von Davinson Sanchez wird die Luft in der Abwehr der Londoner... weiter Logo
17.08. 15:51
Fußball | International
spox
Der FC Barcelona muss zu Saisonbeginn ohne Stürmerstar Luis Suarez auskommen. Der Uruguayer hat sich im Rückspiel der Supercopa bei Real Madrid am Knie verletzt. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team