Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Frankreich
12:00
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
kommende Live-Ticker:
23
Jun
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Viktor Skripnik: 'Serge Gnabry ist perfekt' - Sorge um das Knie

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
16. September 2016, 10:25 Uhr
Serge Gnabry
Serge Gnabry debutierte gegen den FC Augsburg

Serge Gnabry ist bereits innerhalb einer Woche zum Hoffnungsträger bei Werder gereift, Trainer Viktor Skripnik lobt seinen Neuzugang in den höchsten Tönen. Doch sein rechtes Knie könnte zum Problem werden.

Erlebe die Highlights der Bundesliga auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

"Ich bin froh, dass Serge bei uns ist. Ich hoffe, was er gezeigt hat, ist das Schlechteste, was er kann. Ich traue ihm zu, alles zu zeigen, was wir uns von ihm erhoffen. Er ist schon perfekt", schwärmt Werder-Coach Viktor Skripnik in der Bild. Tatsächlich war der Olympiaheld gegen Augsburg einer der wenigen Lichtblicke.

Doch ganz sorgenfrei ist auch der Ex-Gunner nicht. Gnabry hat Sorgen um sein rechtes Knie, dass ihm bereits während des Olympia-Finals schmerzte. Gnabry beteuert: "Jetzt fühle ich mich fit. Bei mir ist alles gut."

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick. Jetzt auf LigaInsider checken!

Doch im Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit soll der Youngster deshalb gefehlt haben, während er am Donnerstag das normale Pensum absolvierte.  "Wir wissen alle, dass er Knieprobleme hat. Wir wollen ihn schonen. Er braucht seine Pause." Am Wochenende gegen Gladbach soll der Neuzugang aber einsatzbereit sein.

 

zu "Viktor Skripnik: 'Serge Gnabry ist perfekt' - Sorge um das Knie"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
22.06. 08:32
Fußball | Bundesliga
spox
Beim FC Bayern hat sich Uli Hoeneß offenbar erfolgreich gegen eSports gewehrt. Jerome Boateng könnte derweil wohl zu Manchester United wechseln. Und: Die Amateure fahren den nächsten... weiter Logo
21.06. 20:27
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat seine Ausstiegsklausel gezogen und wird die TSG Hoffenheim nach der kommenden Saison verlassen und zu RB Leipzig wechseln . Für den 30-Jährigen ist der Wechsel... weiter Logo
21.06. 17:33
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann wird die TSG 1899 Hoffenheim nach der Saison 2018/19 verlassen. Das bestätigte der Verein am Donnerstagnachmittag. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team