Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Datum: 08. September 2012, 11:04 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Alta Badia
09:30
Ski Alpin: Val d Isere
10:30
Skilanglauf: Toblach
11:30
Nord. Kombi: Ramsau
11:30
Biathlon: Annecy
11:45
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Skispringen: Engelberg
14:00
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
14:30
Biathlon: Annecy
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
15:00
Fußball: Premier League
15:15
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Darts: WM
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Ski Alpin: Gröden
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: Premier League
Skilanglauf: Toblach
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Skispringen: Engelberg
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Klub-WM
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Vijay Singh führt bei den BMW Championships: Vier gute Tage im September

Vijay Singh,Golf,PGA-Tour
Vijay Singh liegt beim PGA-Turnier in Carmel in Führung.

Vijay Singh liegt beim PGA-Turnier in Carmel, Indiana, in Führung. Der Hall of Famer, der sein letztes großes Turnier 2008 gewinnen konnte, wünscht sich einfach nur vier gute Tage. Ihm im Nacken sitzen Rory McIlroy und Tiger Woods, mit nur einen Schlag Rückstand.

Der 49-jährige Vijay Singh führt bei den BMW Championships in Carmel/Indiana mit 131 Schlägen. Hinter ihm lauern die Golfstars Rory McIlroy und Tiger Woods. Der Weltranglisten-Erste aus Nordirland und der US-Star liegen nach dem zweiten Tag mit 132 Schlägen gemeinsam mit dem Amerikaner Ryan Moore auf dem geteilten zweiten Rang.

Singh verbesserte seine Putts

Singh hatte am ersten Tag noch einen Schlag hinter McIlroy gelegen, doch "The Big Fijian" spielte auch am zweiten Tag gutes Golf, ihm gelangen eine 66er Runde mit sieben Birdies, bei einem Bogey. McIlroy musste dagegen eine 68er Runde hinnehmen, Woods gelang immerhin einer 67er Runde.

Singh hatte seit Beginn des Jahres konsequent an seinen Putts gearbeitet, nachdem er in der Putting-Statistik der PGA-Tour auf den 174. Rang zurückgefallen war. In Carmel/Indiana zahlte sich die harte Arbeit aus. Er versenkte 29 von 31 Putts aus 3,5 Metern oder weniger und liegt für das Turnier auf dem fünften Platz der Putting-Statistik.

Singh wartet auf vier gute Tage

"Ich muss einfach so weiter spielen“, resümierte Singh laut ESPN. "Ich spiele gutes Golf in den letzten Tagen und seit einer Weile, aber man braucht vier gute Tage bei einem Turnier. Früher oder später werden mir diese vier guten Tage gelingen. Hoffentlich startet diese Serie gleich hier.“ Superstar Tiger Woods war nicht ganz mit seinem zweiten Tag in Carmel zufrieden.

"Ich habe meinen Schwung noch nicht gefunden", so Woods, "Ich schlage mich noch damit herum, hier den richtigen Dreh zu finden. Ich wollte einfach nur unter Par spielen. Das war schon gut für mich, so wie ich derzeit den Ball treffe. Letztlich bin ich glücklich, dass es sogar etwas besser lief."

McIllroy will mehr Konstanz

Der Weltranglistenerste Rory McIlroy musste sogar vier Bogeys hinnehmen, konnte aber auch sechs Birdies und ein Eagle auf der Scorecard notieren. "Ich habe mich in eine gute Position gebracht", sagte McIlroy anschließend. "Ich habe den Ball nicht so gut gespielt, wie gestern, aber habe es immer noch geschafft vier unter Par zu spielen. Damit bin ich sehr zufrieden. Ich muss noch etwas konstanter werden, habe einige schlechte Abschläge gemacht und auch einige Eisenschläge, sind mir nicht gelungen."

zu "Vijay Singh führt bei den BMW Championships: Vier gute Tage im ..."
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport