Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Regionalliga West
20:15
kommende Live-Ticker:
22
Aug
Fußball: Champions League
17:30
23
Aug
Handball: DHB-Supercup
19:00
Fußball: Champions League
20:45
24
Aug
Fußball: Champions League
18:00
25
Aug
Formel 1: GP von Belgien
10:00
Fußball: Europa League
13:00
Formel 1: GP von Belgien
14:00
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 6. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • 0:4
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:2
  • Watford
  • Southampt.
  • 3:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 2:0
  • Brighton
  • Burnley
  • 0:1
  • West Brom
  • Stoke
  • 1:0
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • 1:0
  • Newcastle
  • Tottenham
  • 1:2
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Vidal ist fr Ancelotti kein Thema

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. Februar 2014, 12:51 Uhr
Arturo Vidal,Juventus Turin,Serie A
Keine Interesse an Arturo Vidal von Real Madrid

Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti ist Spekulationen entgegengetreten, wonach sich die Königlichen im Mittelfeld mit Arturo Vidal von Juventus Turin verstärken möchten. Der Italiener wies darauf hin, dass mit dem deutschen Nationalspieler Sami Khedira ein Rekonvaleszent noch in dieser Saison in den Kader zurückkehren wird.

Angesprochen auf Vidal sagte Ancelotti im Interview mit dem "Corriere dello Sport": "Es ist wahr, dass wir noch einen Mittelfeldspieler gebrauchen könnten. Aber viele Leute scheinen vergessen zu haben, dass Khedira zum Ende der Saison wieder fit sein wird." Der Nationalspieler hofft nach seinem Kreuzbandriss vom November noch auf die WM.

Weiterhin verwies Ancelotti auf mehrere Talente, die er noch in der Hinterhand habe: "In der Zwischenzeit bietet sich uns die Möglichkeit, junge Spieler wie Casemiro und Asier Illarramendi häufiger einzusetzen."

Ein besonderes Lob hat der frühere PSG-Coach für sein Offensiv-Talent Jese übrig. "Er ist ein außergewöhnliches Talent und noch nicht einmal 21 Jahre alt. Ich hatte schon viele talentierte Spieler und er erinnert mich etwas an Pato."

In 15 Einsätzen kam der Spanier unter Ancelotti bisher auf fünf Tore und gilt als eines der größten Talente im Land des amtierenden Welt- und Europameisters.

Autor: Marco Heibel

zu "Vidal ist fr Ancelotti kein Thema"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.08. 19:13
Fußball | International
spox
Der Goldene Schuh wird jedes Jahr an den erfolgreichsten Torjäger der Saison verliehen. SPOX hat die Regeln des Wettbewerbs sowie seine Geschichte, die aktuellsten Preisträger und... weiter Logo
20.08. 17:28
Fußball | International
spox
Manchester-United -Legende Roy Keane verrät im Gespräch mit dem Limerick Leader , warum er den englischen Rekordmeister im November 2005 verließ. Nach einem seiner vielen kontroversen... weiter Logo
20.08. 16:20
Fußball | International
spox
Er kam, sah und traf: Anthony Martial wurde beim 4:0-Auswärtssieg von Manchester United bei Swansea City eingewechselt und steuerte in einer spektakulären Schlussphase einen Treffer... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team