Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
Live
Tennis: ATP-Turnier in Wien
17:00
Fußball: Champions League
21:00
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 23.10.
  • AEK Athen
  • -:-
  • FC Bayern
  • Young Boys
  • -:-
  • Valencia
  • Ajax
  • -:-
  • Benfica
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • Man City
  • Hoffenheim
  • -:-
  • Lyon
  • Real
  • -:-
  • Vik. Plzen
  • AS Rom
  • -:-
  • ZSKA
  • Man United
  • -:-
  • Juventus
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

VfL Wolfsburg vor CL-Achtelfinale: Dieter Hecking kündigt Rotation an

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
07. März 2016, 17:19 Uhr
Dieter Hecking
Dieter Hecking wird wohl nicht seine A-Elf aufstellen

Der VfL Wolfsburg steht kurz vor dem erstmaligen Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Dafür muss der 3:2-Vorsprung aus dem Hinspiel zu Hause gegen KAA Gent aber noch über die Ziellinie gebracht werden. Dafür wird Hecking womöglich personell rotieren.

"Die Frische könnte morgen ein entscheidender Faktor sein. Daher könnten auch ein paar frische Kräfte zum Einsatz kommen", verrät Hecking auf der Pressekonferenz vor dem Spiel in der Volkswagen-Arena am Dienstagabend (20.45 Uhr im LIVETICKER). Im Hinspiel führte der Vizemeister bereits komfortbabel mit 3:0, musste dann aber noch zwei späte Gegentreffer hinnehmen.

"Unsere Ausgangssituation ist gut", ist Hecking trotzdem zufrieden. Gleichzeitig betont Deutschlands Trainer des Jahres aber auch: "Weiter sind wir noch nicht. Wir brauchen eine gute Leistung. Wir dürfen uns nicht auf dem Ergebnis des Hinspiels ausruhen. Wir müssen sofort wach sein."

 

zu "VfL Wolfsburg vor CL-Achtelfinale: Dieter Hecking kündigt Rotation an"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team