Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
09:30
Fußball: UEFA Nations League
12:00
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
Handball: EM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Tennis: Australian Open
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

VfL Wolfsburg: Robin Knoche ist derzeit unzufrieden

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
07. Dezember 2016, 18:42 Uhr
Robin Knoche
Für Robin Knoche läuft es derzeit nicht rund

Robin Knoche durchlief beim VfL Wolfsburg sämtliche Jugendstationen, ehe er den Sprung in den Profikader schaffte. Zuletzt war der 24-Jährige mit seiner Rolle im Team jedoch nicht zufrieden, denn immer wieder musste er die Ersatzbank drücken. Die WAZ berichtet nun vom Interesse anderer Bundesliga-Klubs. Dieses könnte eine lockende Wirkung haben.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf Abruf auf DAZN. Hol dir jetzt deinen Gratismonat

Seine begrenzte Einsatzzeit hatte Spekulationen über einen möglichen Abgang nach Vertragsende zur Folge. Doch auch Gerüchte über einen Wechsel bereits im Winter-Transferfenster kursieren. Knoche will davon jedoch nichts wissen. "Ich mache mir um meine Situation keine Gedanken. Wir haben andere Sorgen", verrät er gegenüber der WAZ.

"Es ist noch nichts entschieden, wir haben andere Themen, die im Vordergrund stehen. Wir haben jetzt noch drei Spiele bis zur Winterpause, in denen wir so viele Punkte holen wollen, wie es nur geht, um da unten herauszukommen", erklärt der Innenverteidiger mit Blick auf den Wolfsburger Abstiegskampf und fügt an: "Ja, mein Vertrag läuft am Saisonende aus, aber ich werde mir jetzt keine Gedanken drüber machen, ob ich den Verein im Winter verlasse. Wir konzentrieren uns jetzt auf diese Spiele."



Erst beim 2:3 gegen die Hertha konnte das Eigengewächs des VW-Klubs über die volle Spielzeit auf dem Platz stehen. Vor seinem Spiel gegen die Berlinger musste der Defensivmann zusehen, wie Ricardo Rodriguez, der eigentlich Linksverteidiger ist, neben Jeffrey Bruma in der Abwehrzentrale spielen durfte: "Für mich war das unglücklich, weil ich gehofft hatte, dass ich weiterhin spielen darf. Dann kam der Trainerwechsel, es kam eine neue Philosophie und Ricardo wurde umgeschult. Das muss man in der Situation dann akzeptieren, obwohl es einem schwerfällt."

zu "VfL Wolfsburg: Robin Knoche ist derzeit unzufrieden"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
23.01. 19:37
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfB Stuttgart verstärkt sich im Abstiegskampf der Bundesliga mit Jacob Bruun Larsen von Borussia Dortmund. Wie die Schwaben am Dienstag mitteilten, wechselt der dänische... weiter Logo
23.01. 18:35
Fußball | Bundesliga
spox
Schalke-Sportvorstand Christian Heidel hat sich mit einem Appell an die Fans für den nach seinem Wechsel zum FC Bayern München in Ungnade gefallenen Nationalspieler Leon Goretzka... weiter Logo
23.01. 18:31
Fußball | Bundesliga
spox
Eintracht Frankfurt wird seine Aktivitäten in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit Nachdruck verfolgen und die erfolgreichen Beziehungen zu Institutionen und Unternehmen weiter... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team