Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 23. März 2013, 13:44 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Live
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

VfL Wolfsburg: Naldo kurz vor Rückkehr

Naldo, VfL Wolfsburg
Naldo laboriert an einem Muskelfaserriss

Der brasilianische Innenverteidiger Naldo steht nach seinem Muskelfaserriss vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining beim VfL Wolfsburg. Bereits am kommenden Wochenende könnte der 31-Jährige gegen den 1. FC Nürnberg wieder auflaufen. "Ich bin auf einem guten Weg und denke, dass ich in der nächsten Woche wieder dabei bin", sagte Naldo den "Wolfsburger Nachrichten". Dabei will der ehemalige Werder-Profi am Dienstag ins Mannschaftstraining einsteigen, um am Wochenende seine Rückkehr in die Startelf zu feiern: "Ich gehe davon aus, dass ich gegen Nürnberg spielen kann" Ohne Naldo hatten die Wolfsburger in den letzten zwei Spielen zwar vier Punkte geholt, dabei aber drei Gegentore hinnehmen müssen. "Das war nicht so gut. Uns fehlt in dieser Saison die Konstanz", beurteilte Naldo seine Mitspieler kritisch. Trotz seiner anstehenden Rückkehr in die Startelf weiß Naldo jedoch, dass er sich gegen seine Konkurrenten behaupten muss: "Alexander Madlung, Simon Kjaer und ich kommen für die Innenverteidigung infrage. Für wen sich der Trainer auch entscheidet, er muss seine Leistung bringen." Seit dieser Woche muss der Defensivspieler in Wolfsburg auf seinen Freund und Landsmann Josue verzichten, der zu Atletico Mineiro nach Brasilien gewechselt ist. "Ich kannte ihn bereits aus der Nationalmannschaft", erklärte Naldo: "Mit ihm hat der VfL einen guten Spieler und einen guten Typen verloren."

Naldo: Diego geht nicht

Dass auch Diego, der zuletzt mit Atletico Madrid in Verbindung gebracht wurde, den Verein verlässt, glaubt er dagegen nicht. "Ich denke, dass er auch in der nächsten Saison beim VfL spielt. Diego ist glücklich hier", so Naldo. Für Wolfsburg sei es wichtig, den Spielmacher zu halten: "Er ist ein erfahrener Spieler und unser Maestro im Mittelfeld."

Autor: Martin Grabmann

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team