Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
19:00
Eishockey: DEL, 41. Spieltag
19:30
Basketball: Euroleague
20:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: Australian Open
02:30
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

VfL Wolfburg: Geht Olic zum Saisonende?

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
10. Februar 2014, 13:42 Uhr
Ivica Olic, VfL Wolfsburg,Bundesliga
Wolfsburg-Stürmer Ivica Olic

Beim 3:0-Sieg des VfL Wolfsburg gegen den FSV Mainz 05 saß Ivica Olic 63 Minuten lang auf der Bank. Nachdem er in der Hinrunde mit acht Toren noch einer der Erfolgsgaranten war, liebäugelt der 34-Jährige, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, nun offenbar mit seinem Abschied aus der Autostadt.

"Ich bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher, ob ich bleiben möchte. Ich spreche jetzt auch mit anderen Vereinen", sagte Olic bei "Bild". Offenbar denkt er darüber nach, sich noch einmal eine neue Herausforderung zu suchen.

Bis dahin bleibt jedoch Wolfsburg der erste Ansprechpartner. "Ich unterschreibe nirgendwo, bevor ich nicht mit dem VfL gesprochen habe." Bereits im Herbst hatte sich Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs allerdings wegen des Alters des Kroaten in Bezug auf eine Vertragsverlängerung bedeckt gehalten.

Autor: Marco Heibel

zu "VfL Wolfburg: Geht Olic zum Saisonende?"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Color schrieb am 10.02.2014 14:29
Bremen!!
Weitere Bundesliga Top News
16.01. 15:45
Fußball | Bundesliga
spox
Befristete Verträge sind im deutschen Profifußball weiterhin zulässig. Das Bundesarbeitsgericht (BAG) in Erfurt bestätigte im Fall des früheren Mainzer Torhüters Heinz Müller ein... weiter Logo
16.01. 14:06
Fußball | Bundesliga
spox
Vor dem Hintergrund der internationalen Schwäche der Bundesligisten hat DFL-Boss Christian Seifert beim Neujahrsempfang der DFL Alarm geschlagen und den Profibereich zur Einheit... weiter Logo
16.01. 13:53
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmunds Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang wäre im Falle eines Transfers zum FC Arsenal noch in dieser Transferperiode nicht für die Londoner in der Europa League... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team