News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo SC FreiburgLogo SC PaderbornLogo Karlsruher SCLogo KaiserslauternLogo RB LeipzigLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo FSV FrankfurtLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo TSV 1860 MünchenLogo Arminia BielefeldLogo MSV Duisburg
Datum: 08. Juni 2013, 17:22 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
11:00
Tennis: French Open
11:00
Tennis: WTA French Open
12:30
Formel 1: GP von Monaco
14:00
Handball: Champions League
15:15
Tennis: French Open
16:00
Fußball: Länderspiel
16:15
Fußball: Championship
18:00
Handball: Champions League
18:00
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Torschützenkönig?
Robert Lewandowski
Pierre-Emerick Aubameyang
Thomas Müller
Chicharito
 

VfL Bochum verpflichtet Piotr Cwielong

vfl bochum, peter neururer
Peter Neururer kann seinen vierten Neuzugang feiern

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat den vierten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht. Der offensive Mittelfeldspieler Piotr Cwielong wechselt ablösefrei vom polnischen Erstligisten Slask Breslau an die Castroper Straße und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben. Zuvor hatten die Westfalen bereits Smail Morabit, Heiko Butscher und Christian Tiffert verpflichtet. "Wir beobachten ihn schon sehr lange. Cwielong hat in Polen aber auch auf internationalem Parkett seine Klasse mehrfach unter Beweis gestellt. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat", sagte Vorstandsmitglied Heinz Knüwe. Für Cheftrainer Peter Neururer ist Cwielong ein "ungemein vielseitiger Flügelspieler, der auf beiden Seiten für Gefahr sorgen kann. Er ist sehr dynamisch und gut in Eins-gegen-Eins-Situationen. Durch ihn wird unser Angriffsspiel variabler werden." Der 27-jährige Cwielong sagte: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung, mich in der 2. Bundesliga zu beweisen. Der VfL ist ein Club mit hervorragender Reputation in Polen. Ich möchte dazu beitragen, dass der Club möglichst schnell wieder in die Bundesliga zurückkehrt."

zu "VfL Bochum verpflichtet Piotr Cwielong"
0 Kommentare
Weitere 2. Bundesliga Top News
27.05. 12:23
Fußball | 2. Bundesliga
Michael Born
Michael Born wird neuer Geschäftsführer von Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden. Der 48-Jährige, der beim Absteiger SC Paderborn im März als Manager freigestellt worden war,... weiter Logo
26.05. 18:22
Fußball | 2. Bundesliga
Manuel Konrad
Mittelfeldspieler Manuel Konrad spielt auch nach dem Abstieg des FSV Frankurt in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga. Der 28-Jährige unterschrieb am Donnerstag bei... weiter Logo
26.05. 14:19
Fußball | 2. Bundesliga
Lasse Sobiech
Der FC St. Pauli hat den Vertrag mit Innenverteidiger Lasse Sobiech vorzeitig um ein Jahr bis 2018 verlängert. Der 25-Jährige zählte in der vergangenen Saison zu den Leistungsträgern... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team