Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
15.04. 13:00 Uhr
H96 - BRA
Hannover 96
1:0
Eintr. Braunschweig
Ende
15.04. 13:00 Uhr
FCN - AUE
1. FC Nürnberg
2:1
Erzgebirge Aue
Ende
16.04. 13:30 Uhr
STP - WÜR
FC St. Pauli
1:0
Würzburger Kickers
Ende
16.04. 13:30 Uhr
BOC - FÜR
VfL Bochum
1:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
16.04. 13:30 Uhr
UBE - FCK
Union Berlin
3:1
Kaiserslautern
Ende
16.04. 13:30 Uhr
KSC - HEI
Karlsruher SC
0:1
1. FC Heidenheim
Ende
16.04. 13:30 Uhr
M60 - SVS
TSV 1860 München
1:1
SV Sandhausen
Ende
16.04. 13:30 Uhr
DYN - DÜS
Dynamo Dresden
1:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
17.04. 20:15 Uhr
BIE - STU
Arminia Bielefeld
2:3
VfB Stuttgart
Ende
zurück
VfL Bochum
VfL Bochum
1
0
Beendet
SpVgg Gr. Fürth
SpVgg Gr. Fürth
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
19:00
Tennis: Laver Cup
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
20:30
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 7. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

VfL Bochum durchbricht Remis-Serie

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
16. April 2017, 15:22 Uhr
Gertjan Verbeek
Der VfL Bochum und Gertjan Verbeek konnten die Remis-Serie beenden

Der VfL Bochum hat sein Polster auf die Abstiegsregion wieder vergrößert. Die Mannschaft von Trainer Gertjan Verbeek setzte sich gegen die SpVgg Greuther Fürth knapp und etwas schmeichelhaft mit 1:0 (1:0) durch. 

Mit dem ersten Heimsieg überhaupt gegen die Kleeblätter und nun 37 Punkten schob sich der Revierklub auf einen Mittelfeldplatz."Es ist eine irre Situation, dass man 37 Punkte hat und noch immer nach unten gucken muss", sagte VfL-Coach Verbeek bei Sky.

"Jeder macht Fehler, ich möchte mich bei der Mannschaft und den Fans entschuldigen", sagte Fürths Sercan Sararer, der das entscheidende Tor mit einem schlimmen Fehlpass eingeleitet hatte.

Erlebe die Highlights der 2. Bundesliga auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Thomas Eisfeld gelang bei seinem ersten Startelfeinsatz seit rund einem halben Jahr in der 18. Minute das 1:0 für den VfL, der schon häufiger in dieser Spielzeit eine Führung noch vergab.

Fürth, das weiterhin auf dem sechsten Platz rangiert, war jedoch nicht zwingend genug in der Offensive, um der Begegnung noch eine Wende zu geben.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Nach zuletzt sechs Spielen ohne Dreier war bei den Bochumern eine gewisse Unsicherheit erkennbar, zumindest der Einsatz stimmte jedoch.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken!

Für Fürth war es nach einer zuvor längeren Erfolgsserie die zweite Schlappe in Folge. Ein bisschen war der Mannschaft von Trainer Janos Radoki anzumerken, dass sie in den verbleibenden Spielen weder ins Aufstiegsrennen eingreifen, noch in echte Abstiegsgefahr geraten kann.

Das Spiel im RE-LIVE

zu "VfL Bochum durchbricht Remis-Serie"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport